Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 23: Samsung 960 PRO 512 GB SSD

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

Am  letzten Tag vor dem heiligen Abend verlosen wir mit der Samsung 960 PRO mit 512 GB eine einzigartige SSD, die für den Einsatz in High-End-Systemen geeignet ist. Die NVMe-SSD, die auf die V-NAND-Technologie setzt, überzeugt durch herausragende Leistungsfähigkeit und enorme Geschwindigkeiten. Alle Komponenten, die bei dieser SSD eingesetzt werden, wurden durch Samsung gefertigt. So kann die Qualität aller Komponenten ebenso wie die Abstimmung dieser aufeinander selbstbewusst garantiert werden. Ebendiese Abstimmung aller Komponenten aufeinander sorgt dann auch für die schier unglaublichen Leistungen: Bis zu 3.500 MB pro Sekunde sequentielle Lesegeschwindigkeit und bis zu 2.100 MB pro Sekunde Schreibgeschwindigkeit werden durch die 960 PRO geliefert.

Hinzu kommt das optimierte Packagedesign, welches die Leistung weiter optimiert. Die V-NAND-Speicherzellen, die in dieser SSD eingesetzt werden, sind optimal angeordnet und sorgen so für die enormen Geschwindigkeiten und eine ideale Nutzung der vorhandenen Speicherkapazitäten. Im Vergleich mit klassischen Speicherzellen überzeugen die V-NAND-Zellen in jeder Hinsicht.

Die von der 960 PRO gebotene Leistung kann in jedem System gewinnbringend genutzt werden. Auch Besitzer von High-End-PCs profitieren von der gebotenen Leistung. So eröffnet die 960 PRO neue Möglichkeiten für Technikfreunde, die mit herkömmlichen SSDs an Grenzen stoßen. Darüber hinaus werden das NVMe-Protokoll sowie die PCIe-3.0-x4-Schnittstelle unterstützt. So werden gegenüber herkömmlichen SATA-SSDs höhere Bandbreiten und niedrigere Latenzen geboten.

Zur Verwaltung der SSD steht die kostenlose Magician-Software, die von Samsung entwickelt wurde, zur Verfügung. Mit dieser Software ist es möglich, die SSD zu verwalten, zu überwachen und ständig auf dem neuesten Stand zu halten. Auch Zusatzfunktionen und ähnliches werden durch die Software zur Verfügung gestellt.

Das Produkt bei Amazon Zum Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"