Gewinnspiele

Adventskalender Türchen 4: Smartphone-Hüllen von StilGut

Dieses Adventskalender Gewinnspiel ist bereits beendet.
Hier kommst du zu unseren nächsten Gewinnspielen.

StilGut ist als Hersteller hochwertiger Lederhüllen für Smartphones und Tablets bekannt geworden. Der in Berlin ansässige Hersteller vertreibt im Gegensatz zu vielen anderen Mitbewerbern nicht nur optisch hervorragende Hüllen. Er hat sich viel mehr einem ausgewogenen Konzept, das Schutz des Geräts und Optik ausgewogen kombiniert, verschrieben. Exzellente Verarbeitung trifft bei StilGut auf elegantes Design – mit StilGut triffst du also immer die richtige Wahl, wenn du einen eleganten Lederschutz für den Smartphone suchst.

Mit Sicherheit fragst du dich, welches der SilGut-Produkte sich hinter dem vierten Türchen unseres Adventskalenders verbirgt. Die Antwort darauf kennst jedoch nur du, denn die Entscheidung überlassen wir diesmal dem glücklichen Gewinner. Der Gewinner unserer heutigen Verlosung darf sich eine Smartphonehülle von StilGut aussuchen. Und es kommt noch besser: Heute wird es nicht nur einen, sondern gleich vier Gewinner geben.

Das Angebot von StilGut ist indes breit. So werden exklusive Hüllen für beinahe jedes beliebige Smartphone angeboten. Von Apple bis hin zu Sony ist jeder namhafte Hersteller im Sortiment von StilGut vertreten. Die jeweiligen Hüllen nehmen auf die individuellen Ansprüche der unterschiedlichen Smartphones Rücksicht und unterscheiden sich daher teilweise stark voneinander. So wird sichergestellt, dass du immer eine zu deinem Smartphone passende Hülle erhältst – nicht nur technisch, sondern auch optisch.

StilGut bei Amazon Zum Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"