Gewinnspiele

Das große Basic Tutorials Ostergewinnspiel 2018!

Langsam werden die Tage länger, die ersten Osterglöckchen wachsen und der Duft des Frühlings liegt in der Luft. Bei angenehmen Temperaturen wagen wir uns wieder aus unseren Häusern, genießen die stetig wärmer werdenden Sonnenstrahlen und erfreuen uns am Aufblühen der Natur. In all der frühjährlichen Freude steht auch das Osterfest an, das kurz nach dem offiziellen Frühlingsanfang gefeiert wird. Diese Gelegenheit wollen wir selbstverständlich nutzen, um dir eine Freude zu machen.

Trotz seiner religiös herausgehobenen Position genießt das Osterfest im Allgemeinen kein solch hohes Ansehen wie Weihnachten. Riesige Geschenkeberge erwarten wir zu dieser Gelegenheit eigentlich nicht. Warum sollte sich das nicht ändern? Um Spannung und Vorfreude zu garantieren, verteilen wir unsere frühjährliche Bescherung auf mehrere Tage. So wird es ab dem 27. März jeden Tag ein Gewinnspiel geben, das einen garantiert glücklichen Gewinner hervorbringt. Bei uns bekommst du jedoch keine Schokoosterhasen, sondern Geschenke, die deinen Geschmack wirklich treffen.

Unsere österlichen Freuden unterscheiden sich also – in hoffentlich positiver Art – von deinen bisherigen Ostererfahrungen. Als eingefleischter Gamer und Technikenthusiast werden wir dich mit perfekt passenden Preisen verwöhnen, die von unseren Partnern gesponsert werden.

Du willst wissen, um welche Geschenke es sich handelt? Lasse dich überraschen. Vielleicht hast du bereits eine Vorahnung oder einen Wunsch, der sich durch unser Ostergewinnspiel endlich erfüllen könnte. In einigen Tagen lüften wir das Geheimnis um unsere Osterpreise Stück für Stück – ganz im Sinne einer nie gekannten österlichen Vorfreude.

Sichere dir deine Chance und teile deine Lucky-URL, um deine Gewinnchance zu steigern. Da wir möglichst viele Geschenke verteilen wollen, bieten wir jeden Tag eine neue Verlosung an – du musst also jeden Tag erneut teilnehmen.

Hier geht’s zu den Ostergewinnspielen

Die Gewinne werden gesponsert von:

    AVM            Razer   Caseking Gigaset  Teufel         Gamewarez  Belkin Bigben Crucial Nitro Concepts PEAQ Raijintek Tesoro tile Wiko  samsung

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"