Gewinnspiele

Gewinne die Soundpeats Mini Pro – Dein kompakter Soundbegleiter

Wir freuen uns, dir die Möglichkeit zu geben, die Soundpeats Mini Pro zu gewinnen! Diese True Wireless In-Ear-Kopfhörer versprechen beeindruckenden Sound, eine gute Akkulaufzeit und den Support des Bluetooth-Audio-Codecs Qualcomm aptX Adaptive – und das alles für unter 70 Euro! Sie sind die perfekte Wahl für alle, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, aber dennoch preiswerten Kopfhörern sind.

Technische Daten und Akkulaufzeit

Die Soundpeats Mini Pro sind mit Bluetooth 5.2 ausgestattet und bieten eine stabile Verbindung, sogar auf eine Distanz von rund 10 Metern zur Audioquelle. Sie unterstützen auch Qualcomms hochauflösende aptX- und aptX Adaptive-Codecs, was für eine hervorragende Audioqualität sorgt. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 7 Stunden, und mit dem Ladeetui kannst du sie für insgesamt 29 Stunden nutzen. Und wenn der Akku mal zur Neige geht, ist das kein Problem. Ein Ladevorgang nimmt etwa anderthalb Stunden Zeit in Anspruch, sodass du schnell wieder in den Genuss deiner Lieblingsmusik kommen kannst.

Design und Verarbeitung

Die Soundpeats Mini Pro kommen in einem äußerst kompakten Ladecase, das problemlos selbst in kleine Jackentaschen passt. Die Kopfhörer selbst setzen auf ein rundliches, leicht dreieckiges Design mit abgerundeten Kanten. Sie sind komplett in mattem Schwarz gehalten, wobei das Herstellerlogo an der Außenseite silbern abgesetzt ist. Trotz des günstigen Preises wirken alle Teile hochwertig und bieten keinerlei scharfe Kanten oder unsaubere Details.

Audio-Qualität

Die Soundpeats Mini Pro punkten vor allem mit satten, aber nicht übersteuerten Bässen. Die Mitten stehen etwas hinten an, während die Höhen äußerst präsent und räumlich abgebildet werden. Bei hoher Lautstärke nehmen dann aber die Probleme zu, denn dann verzerren Höhen und Tieftöne recht stark. Dennoch, für den aufgerufenen Preis kann die Akustik durchaus punkten.

Gewinne die Soundpeats Mini Pro!

Möchtest du die Chance haben, die Soundpeats Mini Pro zu gewinnen? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil! Alles, was du tun musst, ist, das Gewinnspielformular auszufüllen und uns zu erzählen, warum du die Soundpeats Mini Pro gewinnen möchtest. Vielleicht bist du der glückliche Gewinner, der bald in den Genuss dieser hervorragenden Kopfhörer kommt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen dir viel Glück!

Soundpeats Mini Pro Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,649 Beiträge 2,772 Likes

TWS in-ear headphones from the manufacturer Soundpeats have recently made a name for themselves with a successful price-performance ratio. After we took a detailed look at the Air 3 and T3 models in December of last year, the company is now following suit and promises hybrid ANC, Bluetooth 5.2 and Qualcomm aptX Adaptive at an … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"