Gewinnspiele

Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne einen Premium-Kühler von DeepCool

Du bist leidenschaftlicher Gamer? Dann wirst du wissen, dass neben der Grafikkarte auch der Prozessor eine große Rolle beim Zocken spielt. Schließlich sind aktuelle Games in hohen Grafikeinstellungen nur dann möglich, wenn auch das „Hirn“ des Rechners genug Leistung zur Verfügung stellt. Power bedeutet aber in der Regel eine hohe Wärmeentwicklung. Damit deiner CPU keine Überhitzung droht, ist ein zuverlässiger Kühler also unausweichlich. Und genau diesen kannst du bei unserem neuesten Gewinnspiel gewinnen. Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli verlosen wir nämlich einen DeepCool AK620.

AK620: Der Hochleistungs-Kühler für deine CPU

Ein heißgelaufener Prozessor ist eine Qual für Gamer. Zwar sorgen sie dank aktueller Prozessor-Technik nicht mehr unbedingt für Hardware-Defekte, doch sie erzwingen in der Regel ein Herunterfahren des Systems. Dies passiert natürlich immer dann, wenn man gerade eine hitzige Multiplayer-Schlacht bestreitet. Schluss damit! Mit dem DeepCool AK620 sicherst du dir einen Hochleistungs-Kühler, der deine CPU zuverlässig vor einer Überhitzung bewahrt.

Bild: DeepCool

Dabei setzt das 1996 in China gegründete Unternehmen nur auf feinste Technik. Sechs Kupfer-Heatpipes in Kombination zu zwei 120 FDB-Lüftern sorgen dafür, dass der AK620 nicht nur für eine überlegene Kühlung sorgt. Obendrein arbeitet der in dichter Dual-Tower-Lamellenanordnung gefertigte Kühler effizient und leise. Selbst beim genaueren Hinsehen wird deutlich, dass DeepCool hier keine Kompromisse macht. Der in höchster Präzision gefertigte konvexe Kupfersockel arbeitet Hand in Hand mit den sechs Kupfer-Heatpipes und gewährleistet so eine verbesserte Wärmeübertragung.

Bild: DeepCool

Selbst für ein echtes Hochleistungssystem bietet der AK620 mehr als genügend Power. Dafür sorgt die dichte Matrixlamellenanordnung im Dual-Tower-Kühkörper-Layout. Die beiden 120 PWM-Lüfter besitzen obendrein flüssigkeitsdynamische Lager. Dies kombiniert effiziente Leistung mit einem leisen Betrieb. Dabei läuft der AK620 so gut wie niemals heiß. Selbst bei anspruchsvollen Systemanwendungen liegt die maximale Wärmeabgabeleistung bei 260 Watt.

Bild: DeepCool

Damit du auch bei der Installation des schicken CPU-Kühlers keinerlei Probleme zu befürchten hast, legt DeepCool ein hochwertiges und praktisches Ganzmetall-Montagebügel-Kit bei. Dieses gewährleistet eine stabile und einfache Installation – bei Prozessoren von Intel und AMD. Interesse geweckt? Dann mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel. Mit etwas Glück kannst du dein PC-System künftig vielleicht sogar selbst mit dem AK620 bestücken.

DeepCool AK620 Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"