News

Acer Enduro Urban N3: Neues Rugged Notebook ab sofort verfügbar

Acer hat ein neues Notebook der langlebigen Acer Enduro Urban-Serie vorgestellt. Das 14 Zoll große Enduro Urban N3 zeichnet sich durch starke Spezifikationen aus und eignet sich vor allem für Nutzer, die viel draußen unterwegs sind und ihr Notebook auch bei widrigen Bedingungen immer dabei haben.

Acer Enduro Urban N3 mit Intel Core i7 der 11. Generation

Die Rugged-Notebooks der Enduro Urban-Serie zeichnen sich durch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit aus. Im neuen Enduro Urban N3 sorgen ein Intel Core i-Prozessor der 11. Generation, eine optionale NVIDIA GeForce MX330 GPU, eine SSD mit bis zu 1 TB und bis zu 32 GB Arbeitsspeicher für mächtig Dampf unter der Haube.

Das Notebook verfügt über ein 450 Nits helles Full HD-IPS2-Display (1.920 x 1.080 Pixel) und hält mit einer Akkulaufzeit von bis zu 13 Stunden problemlos einen ganzen Arbeitstag durch. Mit einem Gewicht von nur 1,85 kg und einer kompakten Bauhöhe von 21,95 mm ist das Notebook bestens für den Einsatz unterwegs geeignet.

Hinsichtlich der Anschlüsse stattet Acer das Enduro Urban N3 mit einem vollwertiger USB-Type C-Anschluss, Thunderbolt 4 und einem SD-Kartensteckplatz aus. Wi-Fi 6 (Gig+) ist ebenfalls mit an Bord.

Für jede Anwendung geeignet

Das Acer Enduro Urban N3 ist nach Militärstandard MIL-STD 810H3 zertifiziert und wurde so konzipiert, dass es sowohl im Büro als auch in anspruchsvollen Umgebungen unterwegs einen treuen Begleiter darstellt.

Dank IP53-Zertifizierung ist das Notebook selbst gegen extreme Temperaturen von -32 bis 49 Grad Celsius, sowie Stürzen aus bis zu 122 cm Höhe gewappnet. Zusätzlich ist das Gerät staubgeschützt und wasserdicht. Es verfügt über wasserdichte IO-Anschlüsse, Lautsprecher und Tasten. Ein wasserabweisender Lüfter (Acer Aquafan) ist zudem in der Lage, eintretendes Wasser über ein integriertes Ablaufsystem wieder aus dem Gehäuse herauszuführen. Stoßdämpfer an jeder Ecke des Gehäuses runden das Gesamtbild ab.

Acer Enduro Urban N3

Preis und Verfügbarkeit

Die Notebooks der Acer Enduro Urban N3-Reihe sind ab sofort zu einer UVP ab € 849,00 erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,187 Beiträge 953 Likes

Acer hat ein neues Notebook der langlebigen Acer Enduro Urban-Serie vorgestellt. Das 14 Zoll große Enduro Urban N3 zeichnet sich durch starke Spezifikationen aus und eignet sich vor allem für Nutzer, die viel draußen unterwegs sind und ihr Notebook auch bei widrigen Bedingungen immer dabei haben. Acer Enduro Urban N3 mit Intel Core i7 der … (Weiterlesen...)

Antworten 1 Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"