News

Acer Predator Gaming Desk: Schreibtisch für Gamer vorgestellt

Novum von Acer: Neben neuer Hardware und Peripherie hat der Hersteller mit dem Predator Gaming Desk den ersten eigens entwickelten Schreibtisch speziell für Gamer vorgestellt. Mit einer Diagonale von 55 Zoll, einer Tragkraft von 120 kg und spannenden Features bietet der Desk eine Menge fürs Geld.

Predator Gaming Desk: Der Schreibtisch von Acer

Die 55 Zoll große Arbeitsfläche des Acer Predator Gaming Desk bietet ausreichend Platz für jede Menge Equipment. So finden PC, Notebook, Monitor, Zubehör und vieles mehr problemlos auf dem Schreibtisch Platz.

Dabei stehen zwei verschiedene Materiale für die Oberfläche zur Auswahl: Die eine ist mit besonders leicht zu reinigender, eleganter Karbonfaser beschichtet. Die andere Oberfläche kommt mit einem individuell gestalteten Predator Mousepad daher, um in Verbindung mit einer Maus für besonders gute Gleiteigenschaften zu sorgen.

Höhenverstellbar ist der Gaming Desk allerdings leider nicht, dafür werden einige kluge Ablageflächen integriert, in denen sich beispielsweise Getränkedosen, Controller und vieles mehr verstauen lassen. Auf der linken Seite befindet sich zudem eine Headset-Halterung, während auf der Rückseite Netzadapter bequem in der Halterung Platz finden. Aussparungen auf der linken und rechten Rückseite ermöglichen zudem ein aufgeräumtes Kabelmanagement. Dank robustem Material kann der Predator Gaming Desk zudem bis zu 120 kg tragen.

Preis und Verfügbarkeit

Der Acer Predator Gaming Desk wird voraussichtlich ab dem 01. Quartal 2022 angeboten. Die UVP des Herstellers liegt bei 229,99 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

8,704 Beiträge 2,363 Likes

Novum von Acer: Neben neuer Hardware und Peripherie hat der Hersteller mit dem Predator Gaming Desk den ersten eigens entwickelten Schreibtisch speziell für Gamer vorgestellt. Mit einer Diagonale von 55 Zoll, einer Tragkraft von 120 kg und spannenden Features bietet der Desk eine Menge fürs Geld. Predator Gaming Desk: Der Schreibtisch von Acer Die 55 … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"