News

Agao S80: Der Solar-Scooter, der nie aufgeladen werden muss

Agao stellt den S80 vor, einen E-Scooter, der eine neue Ära in der Mobilität einläutet. Ausgestattet mit einem 350-Watt-Motor und einem 468-Wh-Akku, ist das Besondere an diesem Scooter seine Fähigkeit, sich selbst aufzuladen. Dank großflächiger Photovoltaik-Paneele muss der S80 nie an eine Steckdose angeschlossen werden, solange er genügend Sonnenlicht erhält.

Technische Details und Funktionen

Der S80 verfügt über ein kleines Display in der Lenkstange, das wichtige Informationen wie Geschwindigkeit und Akkustand anzeigt. Ein eingebautes GPS-Modul ermöglicht es, den E-Scooter per Smartphone zu orten, was besonders nützlich ist, wenn der Scooter gestohlen wird. Mit einem Gewicht von etwa 45 Kilogramm kann der S80 von Fahrern mit einem Gesamtgewicht von bis zu 150 Kilogramm genutzt werden. Für die Sicherheit bei Fahrten in der Dunkelheit sind ein LED-Scheinwerfer und ein Rücklicht integriert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Preis und Verfügbarkeit

Der Agao S80 Solar Scooter wird in den USA zu einem Preis von 1.400 US-Dollar angeboten. Informationen zum genauen Verkaufsstart oder zur Verfügbarkeit in anderen Ländern wurden noch nicht bekannt gegeben. Dieser innovative E-Scooter könnte eine interessante Option für umweltbewusste Verbraucher sein, die nach einer nachhaltigen Mobilitätslösung suchen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,502 Beiträge 2,760 Likes

Eine Revolution in der Mobilität Agao stellt den S80 vor, einen E-Scooter, der eine neue Ära in der Mobilität einläutet. Ausgestattet mit einem 350-Watt-Motor und einem 468-Wh-Akku, ist das Besondere an diesem Scooter seine Fähigkeit, sich selbst aufzuladen. Dank großflächiger Photovoltaik-Paneele muss der S80 nie an eine Steckdose angeschlossen werden, solange er genügend Sonnenlicht erhält. … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"