News

Age of Wonders III und Torchlight aktuell kostenlos verfügbar

Epic Games versucht seinen Store weiter zu vermarkten und haut dafür gerne mal ein kostenlos Spiel raus. Bisher gab es jede zweite Woche ein neues kostenloses Spiel, inzwischen ist sogar jede Woche ein neues verfügbar. Aktuell ist das im Epic Store Torchlight, das sonst 12,99 Euro kostet. Den Epic Launcher solltet ihr dafür installiert haben.

Doch nicht nur bei Epic Games gibt es kostenlose Spiele. Auch bei Steam gibt’s mal wieder eines umsonst. Mit Age of Wonders III erhaltet ihr ein Fantasy-Strategiespiel mit viel Ähnlichkeit zur Total War-Reihe. Das Spiel ist zwar auch schon 2014 erschienen, aber das Spiel ist momentan halt kostenlos. Verfügbar ist das Spiel unter macOS und Windows.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"