News

Albion Online: Beta verlängert, Release auf 2017 verschoben

Das Sandbox-MMORPG Albion Online hat seine Beta verlängert und wird erst im kommenden Jahr fertig gestellt.

Die Entwickler von Sandbox Interactive, einem Studio aus Berlin, haben bekannt gegeben die Beta des Spiels deutlich zu verlängern und den geplanten Wipe erst im Februar oder März durchzuführen um dann in die fertige Version zu starten. Grund dafür seien noch diverse Bugs in dem Spiel.

Die aktuellen Spieler, die sich ein Founder-Paket gekauft haben um vorab Zugang zum Spiel zu erhalten, sind über die Neuigkeit natürlich erbost. Denn so geht im kommenden Jahr noch mehr Fortschritt mit dem Wipe verloren.

Ist Albion Online etwas für euch? Spielt ihr das Spiel eventuell sogar schon? Was haltet ihr von der verlängerten Beta?

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"