News

Albion Online ist endlich offiziell gestartet

Nach fünf Jahren Entwicklungszeit ist es endlich soweit. Das Sandbox-MMORPG Albion Online ist jetzt offiziell released. Besitzer eines Legendären oder Epischen Paket können bereits spielen, ab morgen 15 Uhr können auch alle Veteranen ins Spiel. F2P ist es leider nicht mehr, zumindest eine Erstinvestition von mindestens 29,95 € muss man leisten. Danach kann man sich zusätzliche Premiumspielzeit mit mehr Erfahrung kaufen, muss es aber nicht.

In Albion Online habt ihr die Möglichkeit die Welt komplett nach euren Vorstellungen zu gestalten. Es gibt weder Klassen noch andere Optionen, die eure Spielart bestimmen. Ihr könnt euch durch die Welt kämpfen, aber auch als friedlicher Händler, Handwerker oder Sammler agieren. Ihr bestimmt welche Gebäude gebaut werden und welche Preise am Markt herrschen.

Der Spielverlauf liegt in den Händen der Spieler. Das kann sehr spannend werden. Auch auf dem Tablet kann das Spiel gespielt werden. Im März haben wir bereits einen Test zu Albion Online veröffentlicht, den wir in den nächsten Tagen an die Releaseversion anpassen werden.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"