News

Amazfit präsentiert die speziell für Läufer entwickelten Smartwatches Cheetah und Cheetah Pro

Amazfit, eine Marke von Zepp, hat zwei neue GPS-Uhren auf den Markt gebracht: die Cheetah und die Cheetah Pro. Während die meisten Amazfit-Uhren für eine Vielzahl von Sportarten konzipiert sind, wurden die Modelle der Cheetah-Serie speziell für Läufer entwickelt. Zepp hat seine Dualband-GPS-Antenne verbessert, um eine genauere Standortverfolgung zu ermöglichen. Das Unternehmen behauptet, dass die Genauigkeit nun bei 99,5% im Vergleich zu einem professionellen GPS-Locator liegt. Diese neue Standortverfolgungstechnologie, bekannt als MaxTrack, minimiert die Störungen durch Hindernisse wie hohe Gebäude, Bäume und bewölkte Himmel.

KI-gestütztes Training und Navigation

Mit der Zepp-App, die für iOS und Android verfügbar ist, können Nutzer GPX-Routendateien importieren und farbige Offline-Karten für die Navigation direkt vom Handgelenk aus herunterladen. Zepp hat auch sein adaptives KI-Trainingswerkzeug verbessert. Der Zepp Coach erstellt individuelle Trainingspläne, um Nutzern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Nutzer der Cheetah-Uhren in ausgewählten Ländern können das neue Zepp Coach AI Chat-Feature kostenlos testen, bevor es zu einem Abonnementdienst wird. Mit diesem neuen Chatbot-Tool können Nutzer sportbezogene Fragen in natürlicher Sprache stellen und erhalten leicht verständliche Antworten.

Design und Bedienung

Beide Uhren werden über eine digitale Krone mit einer sanften Scrollfunktion, eine einzelne physische Taste und einen AMOLED-Touchscreen bedient. Beide haben ein Gehäuse aus faserverstärktem Polymer, und die Cheetah Pro ist mit einer leichten Titanlegierungslünette ausgestattet.

Verfügbarkeit und Preis

Die Uhren sind bereits erhältlich. Die Cheetah ist für 229,90 Euro erhältlich, während die Cheetah Pro für 299,90 Euro angeboten wird. Eine quadratische Version der Cheetah wird in Kürze erhältlich sein.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,448 Beiträge 2,752 Likes

Amazfit, eine Marke von Zepp, hat zwei neue GPS-Uhren auf den Markt gebracht: die Cheetah und die Cheetah Pro. Während die meisten Amazfit-Uhren für eine Vielzahl von Sportarten konzipiert sind, wurden die Modelle der Cheetah-Serie speziell für Läufer entwickelt. Zepp hat seine Dualband-GPS-Antenne verbessert, um eine genauere Standortverfolgung zu ermöglichen. Das Unternehmen behauptet, dass die … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"