News

Amazon Prime Now ermöglicht Lieferungen innerhalb von 60 Minuten

Amazon Prime sollte den meisten inzwischen ein Begriff sein. Neben den verbesserten Versandbedingungen können dabei auch Filme gestreamt werden und Bücher ausgeliehen werden. Außerdem ist der Speicherplatz für Fotos bei Amazon Cloud Drive unbegrenzt. Nun hat Amazon wieder einen neuen Service namens Prime Now herausgebracht.

Zunächst wird Prime Now nur innerhalb von Manhatten in den USA verfügbar sein. Dabei bietet Amazon den Versand von Artikeln innerhalb von 60 Minuten.

Egal um welche Uhrzeit, zu welcher Zeit – innerhalb von 60 Minuten kann das Paket geliefert sein. Dafür werden allerdings 7,99 Euro fällig. Bei einer Lieferung innerhalb von 120 Minuten müssen Prime-Mitglieder gar nichts bezahlen. Machbar wird dies durch den klassischen Fahrradkurier.

https://www.youtube.com/watch?v=ODLp4ZGQwzk

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"