News

Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Mai 2020

Amazon hat die Neuheiten für Mai 2020 bekanntgegeben. Prime-Nutzer können sich wieder auf viele kostenlose Filme und Serien freuen, doch auch diverse Kauf- und Leihvideos sind dazugegeben. Nachfolgend findet ihr eine Liste:

Neue Serien & Staffeln

  • UPLOAD – Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 01.05.
  • Der Beischläfer – Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 29.05.
  • Homecoming – Staffel 2 [OV/OmU] Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 22.05.
  • The Last Narc – Staffel 1 [OV/OmU] Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 15.05.
  • Dispatches from Elsewhere – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 08.05.
  • Black-ish – Staffel 5
    verfügbar ab 01.05.

Neue Filme

Neue Kids-Highlights

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

*Exklusive Titel beziehen sich auf den Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"