News

AnkerWork M650: Ansteck-Mikrofon als Komplettset ab sofort erhältlich

Auf der CES 2023 hatte Hersteller Anker unter anderem das AnkerWork M650 Wireless Microphone offiziell vorgestellt. Nun gibt man bekannt, dass das Komplettset ab sofort erhältlich ist.

Das AnkerWork M650 im Detail

Das kabellose Ansteck-Mikrofon AnkerWork M650 will vor allem Content Creator überzeugen und soll die Qualität der Stimmaufnahme bei Smartphone-Aufnahmen deutlich verbessern. Gleichzeitig soll das kleine Gerät aber auch Hobby-Filmer begeistern und bei Videokonferenzen überzeugen.

Angeboten wird das kompakte Ansteck-Mikrofon in den Farben Metallschwarz und Perlweiß und kommt mit verschiedenen bunten Abdeckungen daher, mit denen du die Oberseite farblich anpassen kannst.

Im Inneren des AnkerWork M650 arbeitet ein empfindliches, omnidirektionales Mikrofon, das die eigene Stimme selbst in lauten Umgebungen in den Vordergrund rücken und so für eine klare Verständlichkeit sorgen soll.

Der VoiceShield DSP-Chip optimiert die Stimme dabei in Echtzeit und blendet Hintergrundgeräusche aus. Halt findet das M6500 dabei magnetisch an der Kleidung oder kann wahlweise mit einem Clip an Jacken, Hemden und vielem mehr befestigt werden.

Das Komplettset setzt sich dabei aus zwei Sender n einem Empfänger mit scharfem LCD Touchscreen und der passenden Ladehülle zusammen. Bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit realisiert das Mikrofon, während Aufnahmen mit einer Länge von bis zu 7 Stunden auf Wunsch auch auf dem 4 Gigabyte großen internen Speicher gesichert werden können.

AnkerWork M650
Bild: Anker

Über die AnkerWork Software für Windows und MacOS lassen sich die Aufnahmen zusätzlich nach den eigenen Wünschen anpassen. Praktisch: Der „Safe Mode“ nimmt auf Wunsch eine Backup Audiospur bei 6 Dezibel auf, um plötzliche, laute Geräusche auszublenden.

Preis und Verfügbarkeit

Das Wireless Mikrofon AnkerWork M650 ist ab sofort direkt beim Hersteller, sowie bei Amazon erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 269,99 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

10,289 Beiträge 2,617 Likes

Auf der CES 2023 hatte Hersteller Anker unter anderem das AnkerWork M650 Wireless Microphone offiziell vorgestellt. Nun gibt man bekannt, dass das Komplettset ab sofort erhältlich ist. Das AnkerWork M650 im Detail Das kabellose Ansteck-Mikrofon AnkerWork M650 will vor allem Content Creator überzeugen und soll die Qualität der Stimmaufnahme bei Smartphone-Aufnahmen deutlich verbessern. Gleichzeitig soll … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"