News

Apple: EEC-Registrierung von zwölf neuen Geräten

Apple-Fans aufgepasst. Ein Blick auf die aktuelle Registrierung des US-Konzerns bei der Eurasian Economic Commission (EEC) dürfte bei Freunden von iPhone und iPad für ein breites Grinsen sorgen. Neben drei nagelneuen iPhones wurden dort nämlich auch neun iPads registriert.

Drei verschiedene iPhone SEs

Bemerkt wurde die Registrierung von den Technik-Experten von Consomac. Diese haben einen Blick in die aktuellste Version der EEC geworfen und sind dabei fündig geworden. So hat Apple in der Datenbank gleich zwölf neue Modellnummern hinterlegt. Wofür die Modellnummern genau stehen, kann man im Vorhinein leider nicht ableiten. Allerdings lassen sich durchaus Mutmaßungen zu einem baldigen Release anstellen. Schließlich ist es bei Apple regelmäßig der Fall, dass eine Registrierung erst ein paar Monate vor Veröffentlichung stattfindet.

Natürlich brodelt die Gerüchteküche bereits gewaltig, wenn es um die neuesten technischen Spielereien von Apple geht. Glaubt man Branchen-Experten dürfte uns unter anderem die dritte Generation des iPhone SE ins Haus stehen. Dieses kommt im gewohnt klassischen Design des iPhone 8 daher, soll jedoch mit aktueller Prozessor-Technik bestückt werden. Hinter dem beliebten Low-Budget-iPhone stehen höchstwahrscheinlich die Nummern A2595, A2783 und A2784. Die Unterschiede dürften hier lediglich in der Speichergröße liegen.

Neun neue iPads

Da Apple im Bereich des iPads überaus breit aufgestellt ist, dürfte es sich bei den neun weiteren Modellnummern höchstwahrscheinlich um die kommende Generation des beliebten Tablets handeln. Diese listet der US-Konzern unter den Nummern  A2588, A2589, A2591, A2696, A2757, A2759, A2761, A2766 und A2777. Glaubt man den Experten von Consomac steckt hinter den vielen Modellnummern das neueste iPad Air.  Wir sind gespannt, ob sich die Mutmaßungen bewahrheiten und wir schon bald mit neuen iPhones und iPads rechnen können.

Jens Scharfenberg

Gaming und Technik waren stets meine Leidenschaft. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Als passionierter "Konsolero" und kleiner "Technik-Geek" begleiten mich diese Themen tagtäglich.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

3,300 Beiträge 1,472 Likes

Apple-Fans aufgepasst. Ein Blick auf die aktuelle Registrierung des US-Konzerns bei der Eurasian Economic Commission (EEC) dürfte bei Freunden von iPhone und iPad für ein breites Grinsen sorgen. Neben drei nagelneuen iPhones wurden dort nämlich auch neun iPads registriert. Drei verschiedene iPhone SEs Bemerkt wurde die Registrierung von den Technik-Experten von Consomac. Diese haben einen … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"