News

AppleCare+ kommt vermutlich nach Europa

Das bisher nur in Japan und den USA verfügbare AppleCare+ kommt vermutlich demnächst auch nach Europa.

Die Garantieverlängerung AppleCare+ beinhaltet neben den zwei Jahren verlängerter Garantie, welches das normale AppleCare bietet, auch noch Schutz vor zwei selbstverursachten Schäden. Dabei wird in den USA eine Eigenbeteiligung von 49,- $ fällig.

In den USA gibt es nur noch die erweiterte Garantieverlängerung. Diese ist dort zwar mit rund 100,- $ beim iPhone etwas teurer als das normale AppleCare, doch das Display eines Smartphones ist ja auch schnell gerissen – in meinen Augen ist das also durchaus eine sinnvolle Investition.

Das AppleCare+ Paket soll laut dem Blog iGen demnächst erscheinen also vermutlich noch im September.

 

Was ist eure Meinung dazu? Notwendig oder überflüssig?

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"