News

Astro Gaming stellt neue Astro.ID 2 für A40 Gaming-Headset vor

ASTRO Gaming hat die neue ASTRO.ID Collection 2 vorgestellt. Damit ist es möglich, das Design des beliebten ASTRO A40 Gaming-Headsets selbst zu gestalten. Etliche Farbvarianten stehen Nutzern zur Wahl, darunter acht neue Farben der „Super Fresh“-Palette. Insgesamt sind über 500.000 Kombinationen möglich.

Headset im eigenen Stil

Mithilfe der ASTRO.ID Collection 2 lässt sich das Gaming-Headset ASTRO A40 TR individuell anpassen. Der Rahmen und fünf zusätzliche Teile des Headsets können mit jeweils acht Farboptionen in mehr als 500.000 Kombinationen angepasst werden. Über den Online-Headset Customizer von ASTRO lassen sich spielend leicht Designs erstellen und teilen.

Das Tool steht exklusiv für das beliebte ASTRO A40 TR zur Verfügung, zur Verfügung stehen acht neue Pastell-Farbtöne der „Super Fresh“-Palette (Weiß, Moon Grey, Mint, Coral, Baby Yellow, Heart Pink, Sky Blue und Sweet Purple). Neben dem Rahmen können auch Ohrpolster, Kopfbügel, Kabel und Mikrofon und Speaker-Tags getrennt voneinander eingefärbt werden.

ASTRO.ID Collection 2 Astro A40 TR

Personalisierte Headsets der ID Collection 2 werden innerhalb von vier Wochen nach der Bestellung ausgeliefert und kommen in einer exklusiven Verpackung samt einer A40 Headset-Tasche daher.

Preis und Verfügbarkeit

Das ASTRO.ID A40 TR Headset ist zu einer UVP von 199,99 Euro direkt im Shop des Herstellers verfügbar. Somit liegt der Preis rund 30 Euro überhaupt der UVP des normalen A40 TR Gaming-Headsets, das bei Amazon aktuell jedoch bereits ab 137,99 Euro erhältlich ist.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,224 Beiträge 955 Likes

ASTRO Gaming hat die neue ASTRO.ID Collection 2 vorgestellt. Damit ist es möglich, das Design des beliebten ASTRO A40 Gaming-Headsets selbst zu gestalten. Etliche Farbvarianten stehen Nutzern zur Wahl, darunter acht neue Farben der „Super Fresh“-Palette. Insgesamt sind über 500.000 Kombinationen möglich. Headset im eigenen Stil Mithilfe der ASTRO.ID Collection 2 lässt sich das Gaming-Headset … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"