News

Basic Tutorials und StilGut suchen deinen Blog!

Du hast einen Blog und testet gerne? Für eine gemeinsame Bloggeraktion mit StilGut suchen wir 11 Blogger, die Lust haben unterschiedliche StilGut Produkte zu testen. Im Anschluss darfst du die Produkte selbstverständlich behalten.

Die Aktion ist abgeschlossen.

Welche StilGut Produkte sind bei der Aktion dabei?

  1. Powerbank mit 10.000 mAh und Ultraspeed Quick Charge 2.0 (vergeben)
  2. ein beliebiger Bluetooth-Lautsprecher (vergeben)
  3. zwei unterschiedliche Kabel (vergeben)
  4. einen der drei USB-C Hubs (nur mit Mac Book 2015 kompatibel)
  5. drei unterschiedliche iPhone 6s Hüllen
  6. drei unterschiedliche iPhone SE Hüllen
  7. drei unterschiedliche Hüllen aus der Galaxy S7 Serie (S7 oder S7 edge)
  8. drei unterschiedliche Hüllen aus der Galaxy S6 Serie (S6 oder S6 edge)
  9. drei unterschiedliche Hüllen fürs Huawei P9 (vergeben)
  10. drei unterschiedliche Hüllen fürs HTC 10
  11. drei unterschiedliche Hüllen fürs LG G5

Teilnahmebedingungen

Wir wollen dir keine Steine in den Weg legen, deshalb ist die Bloggeraktion so einfach wie möglich gehalten. Zur Anmeldung musst du einfach nur einen Kommentar hinterlassen. Dabei musst du zum einen deinen Blog angeben, aber natürlich auch, worauf du überhaupt Lust hast. Möchtest du lieber eine Powerbank oder eine Hülle testen? Es reicht auch, wenn du nur die Nummer angibst. Wir editieren den Beitrag nachträglich, um deutlich zu machen, welche Produkte schon vergeben sind.

Wir schauen uns in den kommenden Wochen eure Blogs an und melden uns bei euch. Bitte gebt beim Kommentieren also auch eine korrekte E-Mail an – ansonsten können wir euch nicht erreichen.

Nachdem du ausgewählt wurdest und die Produkte bei dir angekommen sind, geht es ans testen. Bitte veröffentliche den Testbericht zwei Wochen nach Erhalt der Produkte auf deinem Blog und mach dafür eigene Bilder. Bitte weise dabei auch kurz auf die Bloggeraktion von Basic Tutorials und StilGut hin – wir weisen auch in einem abschließenden Bericht auf deinen Blog sowie den Test hin. Falls du es nicht innerhalb der zwei Wochen schaffst, gib uns bitte rechtzeitig Bescheid. Falls der Test nicht zustande kommt, behalten wir uns vor die Produkte in Rechnung zu stellen, damit wir sie an einen neuen Blog verteilen können.

Falls du Fragen hast, kannst du dich natürlich jederzeit an uns wenden.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"