News

Bundesweite Homezone bei o2

o2 bietet seinen Kunden seit Jahren die sogenannte Homezone an. Mobilfunkverträge haben dabei auch eine Festnetzrufnummer bekommen, welche innerhalb eines kleinen Radius (3-5 km) um den Wohnort genutzt werden konnte. Man konnte also angerufen werden und der Anrufer hat nur einen Festnetzanruf bezahlt, welcher in den meisten Fällen ja kostenfrei ist. Diese Homezone wurde nun erweitert und ist in ganz Deutschland nutzbar.

Das heißt man ist bei o2 auf seinem Handy oder Smartphone in ganz Deutschland über eine Festnetzrufnummer erreichbar und Anrufer können somit Geld sparen. Neukunden können das Angebot sofort nutzen, Bestandskunden werden demnächst umgestellt.

Zu den o2 Mobilfunkverträgen

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"