News

O2 Streaming-Bundle mit Apple MacBook Pro 13 M1 für mtl. nur 74,99 Euro

Mobilfunk- und Internetdienstleister O2 hat ein echtes Schnäppchen für Fans von Netflix & Co. im Angebot. Wer bei der Arbeit oder dem Hobby nicht auf ein MacBook aus dem Hause Apple verzichten möchte, kann sich ein maßgeschneidertes Streaming-Bundle sichern. Das nur für kurze Zeit gültige Angebot bietet alles, was du fürs Streaming brachst. Neben einem O2 Free Unlimited Max Tarif bekommst du u.a. ein nagelneues MacBook Pro in 13 Zoll mit leistungsstarkem M1-Prozessor.

Vorzeitiges Ostergeschenk

Das Notebook mit satten 256 GB Speicherplatz ist zwar das eigentliche Highlight an dem Bundle, doch auch die anderen Features sollte man nicht außer Acht lassen. So bekommst du hier für gerade einmal 74,99 Euro im Monat nicht nur einen schnellen Rechner samt schnellem Internet. Obendrein kannst du grenzenlos bei Netflix, Sky Ticket oder O2 TV streamen. Im schnellen Tarif O2 Unlimited GB LTE/5G bist du mit bis zu 300 MBit/s im Netz unterwegs. Damit kannst du nicht nur ruckelfrei und in bester Qualität streamen. Obendrein telefonierst und schreibst du in alle deutschen Netze nach Herzenslust. Wer bereits ein Netflix-Abo sein eigen nennt, kann sich die Dauer des Streaming-Bundles anrechnen lassen.

Bingewatching im Lockdown

Ein besseres Timing hätte O2 bei seinem Streaming-Bundle wohl kaum beweisen können. Mithilfe des MacBook Pro kannst du überall Filme, Serien und Dokus genießen. Am besten geht dies aber wohl auf der heimischen Couch oder an einem faulen Sonntag im eigenen Bett. Und das Premium-Notebook aus dem Hause Apple ist bestens dafür geeignet. Grund dafür ist nicht nur das gestochen scharfe und brillante Retina-Display. Obendrein bietet die neueste Generation dank eigenem M1-Prozessor nicht nur jede Menge Leistung, sondern auch lange Akkulaufzeiten. Der praktische Mobile Router E5576 von Huawei sorgt dafür, dass dein MacBook immer eine schnelle Internetverbindung hat. Im O2-Onlinehop kannst du dir das befristete Angebot sichern.

Jens Scharfenberg

Gaming und Technik waren stets meine Leidenschaft. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Als passionierter "Konsolero" und kleiner "Technik-Geek" begleiten mich diese Themen tagtäglich.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"