News

Carnival Games VR für HTC Vive, PlayStation VR und Oculus Rift

Das erste Virtual-Reality-Spiel aus dem Hause 2K ist ab sofort erhältlich. Mit Carnival Games VR wird das beliebte Jahrmarktsspiel, das 9 Millionen mal verkauft wurde, fortgesetzt.

Der Entwickler Cat Daddy Games hat Carnival Games VR für HTC Vive und PlayStation VR veröffentlicht. Die Oculus Rift Version folgt am 6. Dezember.

Als Spieler könnt ihr einen virtuellen Vergnügungspark erkunden. Dabei könnt ihr nicht zwölf verschiedene Spiele spielen, sondern auch mit den Standbesitzern interagieren. Erklimmt in „Kletterwand“ beispielsweise einen Turm.

Um die Langzeitmotivation zu steigern, gibt es Erfolge und Online-Bestenlisten. Ihr könnt einfach eure Freunde herausfordern und z. B. um die Wette klettern.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"