News

Time Machine VR bringt euch zurück ins Jurazeitalter

Minority Media hat mit Time Machine VR ein neues  VR-Adventure-Game vorgestellt, das ab dem 19. Mai für 29,99 Euro für die Oculus Rift und die HTC Vive veröffentlicht wird. Derzeit ist das Spiel schon als Early Access bei Steam und im Oculus Store erhältlich.

10 Stunden Einzelspieler-Zeit beinhaltet das Spiel. Man begibt sich in der Simulation ins Jurazeitalter zu den Dinosauriern und erkundet die tückischen Tiefen des Ozeans. Außerdem wird um das Überleben der Menschheit gekämpft, als in der Gegenwart durch schmelzende Pole ein tödlicher, prähistorischer Virus freigesetzt wird.

Als Kinder haben wir alle davon geträumt, Dinosauriern zu begegnen. Als dann vor drei Jahren VR ein Thema wurde und wir anfingen, damit zu experimentieren, haben wir uns sofort an diesen Traum erinnert. Und sobald wir Megalodon und andere Urtiere in der VR wieder zu neuem Leben erweckt hatten, konnten wir gar nicht glauben, wie groß und real sie wirkten! Diese Art von atemberaubender Begegnung mit prähistorischen Kreaturen kann es nur in Virtual Reality geben.Vander Caballero, CEO von Minority

Exklusiv auf der Vive-Version kann das Spiel auch angehalten werden um durch die Spielwelt zu gehen, hört sich super cool an!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"