News

Civilization VI: „How to“-Video-Serie veröffentlicht

In zwei Tagen ist es soweit und wir können mit Civilization VI wieder die Geschichte entdecken. 2K und Fireaxis Games haben jetzt eine sechsteilige „How to“-Video-Serie veröffentlicht. Die Videos stimmen nicht nur auf das Spiel ein, sondern zeigen auch viele Funktionen des Strategiespiels.

So könnt ihr euch bereits angucken, wie man eine Zivilisation wählt und die ersten Runden meistert. Wer geht es mit dem Erkunden sowie den ersten Kämpfen gegen Barbaren. Diplomatie und Hilfe von Verbündeten gehören natürlich auch dazu.

Schaut euch die Videos an, um einen ersten Eindruck vom Spiel zu erhalten:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"