News

DayZ: Es geht in die erste Runde!

Kaum ist Dean „Rocket“ Hall aus seinem kleinen Kletterurlaub wieder da, gibt es gleich die ersten guten Infos zur DayZ Standalone! 30-100 Spielern wird es ermöglicht ihre Runden auf dem neuen Chernarus zu drehen.

Nachdem Dean Hall aka. Rocket, Entwickler der ArmA 2-Modifikiation DayZ, seinen kleine Kletterpartie auf dem Mount Everest beendet hat, gibt es gleich erfreuliche Infos zu dem Stand der DayZ Standalone. Er hat nämlich die neue Version der Spiel getestet, die sein Team in seiner Abwesenheit entwickelt hat. Er ist wohl begeistert von dem neuen Crafting-System, den verbesserten Animationsskeletten und viele weiteren Dingen, die ihren Weg ins Spiel gefunden haben.

DayZ - Screenshots der Stand-Alone-Version

Hier die Tweets:

Weitere Tweets auf seine Twitter-Page

Eine offene DayZ Standalone Alpha-Phase?

In einem Interview mit Gamasutra.com erklärte er, dass sich das Spiel ab sofort in der geschlossenen Alpha-Phase befindet. Außerdem betonte er nochmal, dass das Spiel ein ähnliches Modell haben wird wie Minecraft. Spieler, die früh einsteigen, werden so belohnt, dass sie einen niedrigeren Preis zahlen müssen. Der Preis wird ab der Beta steigen und ab der Vollversion nochmals.

Ab Juni sei auch eine offene Alpha-Phase möglich, man müsse aber sehen, wie sich die Servertechnik bis dato verhält!

 

Links:

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"