News

Mühelose Poolpflege mit dem innovativen Degrii Zima Pro Roboter

Ein Pool sorgt im Sommer und bei manch einem auch im Winter für jede Menge Spaß. Doch die Reinigung des heimischen Schwimmbads kann mitunter echt nervig sein. Glücklich schätzen sich da all diejenigen, die einen Reinigungsroboter dafür nutzen können. Bist auch du auf der Suche nach einem passenden Modell? Dann ist vielleicht der Degrii Zima Pro das maßgeschneiderte Gerät für dich.

Degrii Zima Pro: Kabelloses Design

Die Idee vom Poolroboter ist natürlich nicht neu. Ganz im Gegenteil. Der Markt hat mittlerweile viele verschiedene Geräte zu bieten. Doch ähnlich wie bei Saugrobotern gibt es auch hier gewaltige technische Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen.

Degrii Zima Pro
Bild: Degrii

Ein Hauptproblem, das sich derzeit ein Großteil der auf dem Markt erhältlichen Geräte teilen, ist die zwangsweise Kabelverbindung. Beim Degrii Zima Pro profitierst du stattdessen von einem kabellosen Design. Das sorgt nicht nur für mehr Flexibilität beim Einsatz. Obendrein bedeutet das für dich mehr Bedienkomfort und auch ein höheres Maß an Sicherheit.

Degrii Zima Pro: Orientierung mit Ultraschall

Damit sich der smarte Poolhelfer in deinem heimischen Becken auch zurechtfinden kann, ist er mit moderner Navigationstechnik ausgestattet. So befinden sich im Roboter ein Ultraschallradar und insgesamt 20 Sensoren, mit deren Hilfe der Roboter weiß, wie er sich zu bewegen hat. Dabei spielt es keine Rolle, welche Form dein Pool hat.

Degrii Zima Pro
Bild: Degrii

Selbst geschwungene Becken stellen für den Degrii Zima Pro kein Problem dar. Die Messergebnisse der Sensoren dienen dann auch als Grundlage für die erstellte Karte. Mithilfe der Karte kann der smarte Helfer deinen Pool dann gezielt abfahren. Dabei lässt er keine Ecke aus. Nach getaner Arbeit kehrt der Degrii dann ganz einfach in seine Ladestation an der Poolwand zurück. Dies geschieht vollautomatisch

Degrii Zima Pro: 250 Watt Leistung

Der Hersteller stattet den Poolroboter mit gleich drei Motoren aus. Genauer gesagt handelt es sich dabei um drei Motoren, die ihrerseits eine Gesamtleistung von beachtlichen 250 Watt bieten. Dank der Power ist der Roboter dazu in der Lage, selbst hartnäckigen und schweren Schmutz einzusaugen. Laut Herstellerangaben soll hier kaum Schmutz übrig bleiben. Durch die hohe Leistung spielt auch der Untergrund keine Rolle für die Qualität des Reinigungsergebnisses. Dieses soll stets auf einem hohen Level sein.

Degrii Zima Pro
Bild: Degrii

Viel Leistung bekommst du auch beim Akku geboten. Hier punktet der Roboter laut Herstellerangaben mit einer Laufzeit von satten drei Stunden. Das soll die Reinigung von knapp 1.500 m² am Stück ermöglichen. Herzstück bildet dabei ein 10.000 mAh großer Akku. Mit seinen eingebauten Carbon-Filtern kannst du dir sicher sein, dass das Poolwasser nach erfolgter Reinigung deutlich klarer ist als zuvor.

Degrii Zima Pro: App-Bedienung

Ein weiteres Verkaufsargument ist die smarte Bedienung des Pool-Roboters. Hierfür kommt die hauseigene App zum Einsatz. Mit deren Hilfe kannst du beispielsweise Reinigungseinstellungen vornehmen. Dabei stehen dir verschiedene Reinigungsmodi zur Wahl. Besonders praktisch ist auch der Reinigungsplan, den du festlegen kannst.

Degrii Zima Pro
Bild: Degrii

So bricht der Roboter immer zur gleichen Zeit zu seiner Reinigungstour auf. Cool ist dabei das One-Click Lifting. Hierbei taucht der Roboter mit nur einem Knopfdruck in der App sofort wieder auf. Abseits der App kannst du für die Bedienung auch das praktische Floating Panel nutzen, welche an der Wasseroberfläche schwimmt.

Preis und Verfügbarkeit

Du hast Interesse an dem smarten Pool-Roboter? Dann kannst du dir den Degrii Zima Pro bei Amazon zu einem regulären Preis von 1.199,00 Euro kaufen. Derzeit lässt sich hier aber noch einmal kräftig sparen. So kannst du das praktische Helferlein dank 300-Euro-Coupon für 899,00 Euro kaufen. Angesichts der technischen Ausstattung ist ein echt fairer Preis.

Advertorial

Dieser Artikel ist ein Advertorial und beinhaltet somit sowohl ein Editorial (redaktionellen Beitrag) als auch ein Advertisement (Werbung).

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

13,824 Beiträge 3,162 Likes

Ein Pool sorgt im Sommer und bei manch einem auch im Winter für jede Menge Spaß. Doch die Reinigung des heimischen Schwimmbads kann mitunter echt nervig sein. Glücklich schätzen sich da all diejenigen, die einen Reinigungsroboter dafür nutzen können. Bist auch du auf der Suche nach einem passenden Modell? Dann ist vielleicht der Degrii Zima Pro das maßgeschneiderte Gerät für dich. Degrii Zima Pro: Kabelloses Design Die Idee vom Poolroboter ist natürlich nicht neu. Ganz im Gegenteil. Der Markt hat mittlerweile viele verschiedene Geräte zu bieten. Doch ähnlich wie bei Saugrobotern gibt es auch hier gewaltige technische Unterschiede zwischen den … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Zum Ausklappen klicken...
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"