News

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Liebe Leser, Partner & Freunde,

der letzte Tag eines spannenden Jahres ist angebrochen, nur noch wenige Stunden trennen uns von 2016.

Daher ist es an der Zeit sich bei Euch zu bedanken. Wir danken allen Lesern, Partnern und Freunden für das erfolgreiche Jahr 2015.

2015 war ein spannendes, erfolgreiches Jahr mit Höhen und Tiefen, die wir dank Euch gemeistert haben. Wir konnten unsere Seite weiter ausbauen und unsere Reichweite erhöhen. Das verdanken wir Eurem Vertrauen und der angenehmen Zusammenarbeit. Erfolg spornt an es noch besser zu machen und das wollen wir im kommenden Jahr versuchen. Gemeinsam mit Euch wollen wir noch mehr erreichen.

Das gesamte Basic Tutorials-Team dankt euch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Eure wertvolle Unterstützung. Bitte macht weiter so!

Doch nun soll erstmal der Jahreswechsel genossen werden. Also lasst es heute Abend richtig krachen und startet dann in ein frohes neues Jahr!

Wir starten im neuen Jahr wieder richtig durch und hoffen ihr seid weiter mit dabei.

Herzlichst,
Eurer Basic Tutorials-Team

Bildquelle: Shutterstock

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"