News

Endlich ist die Android App für Amazon Instant Video da

Lange genug mussten wir drauf warten. Amazon hat endlich eine App für Android-Geräte veröffentlicht, mit der Amazon Instant Video genutzt werden kann.

Bisher mussten wir auf Smartphone und Tablet auf Amazon Instant Video verzichten, doch mit Hilfe der Instant Video und der Amazon Shop-App steht dem Vergnügen nichts mehr im Weg. Zwar kann man jetzt die Filme und Serien auf den Android-Geräten schauen, eine Chromecast-Funktion ist jedoch leider noch nicht vorhanden. Mal sehen ob und wann Amazon das nachreicht, denn es gibt bereits einige schlechte Bewertungen unter der neuen App aufgrund der fehlenden Cromecast-Kompatibilität.

Wie ihr Amazon Instant Video auf euren Androiden bekommt:

  1. Amazon App-Shop installieren
  2. Prime Instant Video App über den Amazon App-Shop installieren
  3. Prime Instant Video App starten
  4. Eventuell Amazon DE über den Google Play Store nachinstallieren

Auf meinen HTC One M8 funktionierte das Abspielen von Filmen ohne Probleme.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"