News

Amazon Prime Music startet in Deutschland und Österreich

Bereits seit letztem Jahr können Amazon Prime Mitglieder in den USA den Prime Music Service nutzen, nun ist er auch in Deutschland un Österreich angekommen.

Amazon Prime ist für 49 Euro im Jahr zu haben, Studenten zahlen sogar noch weniger. Bisher konnte man bereits kostenlosen Premiumversand für viele Produkte nutzen, Prime Instant Video, Prime Photos (mit unendlich Speicherplatz für Fotos) und die Kindle-Leihbücherei. Nun ist auch noch ein Music Service dazu gekommen, bisher ohne zusätzliche Kosten.

Rund eine Millionen Songs sind in Prime Music enthalten, weitere 30 Millionen stellt Amazon weiterhin im Shop zum Kauf zur Verfügung. Muss man also sehen, ob da das passende dabei ist. Dennoch finde ich macht Amazon da echt ein unglaubliches Angebot und vor allem für Studenten lohnt sich das bei einem Jahrespreis von 29 Euro.

Die Radiosender in Prime Music passen sich dem eigenen Geschmack an, indem man Songs bewertet. Genutzt werden kann der Service entweder per App, per Programm oder im Browser. Alle Infos bekommt ihr unter amazon.de/primemusic. Falls ihr noch kein Amazon Prime habt, könnt ihr es auch noch 30 Tage lang gratis testen.

Was haltet ihr von der Erweiterung des Prime Angebots durch Amazon?

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"