News

Evolve „Big Alpha“ ab dem 30. Oktober 2014

Das Release des mehrfach ausgezeichneten 4vs1-Shooters Evolve aus dem Haus von 2KGames und Turtle Rock Studios rückt immer näher. Im Feburar 2015 ist es dann soweit.
Wie 2KGames jetzt ankündigte, findet der „Big Alpha“-Test zwischen dem 30. Oktober 2014 und dem 2. November 2014 statt. PlayStation 4- und PC-Spieler kommen aber erst ab dem 31. Oktober in den Genuss der Alpha – denn XBox One Spieler werden bevorzugt.

Alle XBox One-User unter uns, die einen Alpha-Code haben, können sich unter diesem Link anmelden: http://www.2kgames.com/evolve/xboxonealpha
Ihr bekommt aber keinen garantierten Zugang, sondern nur einen bevorzugten. Um einen Big-Alpha-Code zu ergattern gibt es mehrere Wege. Ein regelmäßiges Vorbeischauen im offiziellen Evolve-Blog könnte daher nicht schaden. Aber auch diverse Aktionen auf Twitter und Facebook sind interessant, so sind gelegentlich in verschiedenen Beiträgen (Fotos, Videos oder im Beitrag an sich) Codes versteckt.

 

Um euch Evolve schmackhaft zu machen, ist natürlich zu erwähnen, dass das Spiel über 60 Auszeichnungen und Kritikerpreise erhalten hat. Zusätzlich ist es das erste Spiel, welches sowohl auf der E3 in L.A., als auch auf der Gamescom in Köln die „Game of Show“-Auszeichnung erhalten hat.

2KGames möchte sich daher bei den Fans bedanken und garantiert euch einen Zugang zum Alpha-Test, wenn ihr das Spiel noch bis zum 21. Oktober vorbestellt.

„Die unglaublichen Reaktionen der ersten Evolve-Spieler haben unsere höchsten Erwartungen weit übertroffen, doch es liegt in den kommenden Monaten noch viel Arbeit vor uns“, so Chris Ashton, Mitgründer und Design Director bei Turtle Rock Studios. „Wir müssen die Server und das Spielersuche-System noch Belastungstests unterziehen und uns die Spielbalance, Freischalt-Bedingungen und viele andere Dinge ansehen. Der Alpha-Test steht natürlich nicht für das finale Produkt, aber er gibt uns die Möglichkeit, in Erfahrung zu bringen, wie das Spiel bei den Spielern ankommt und funktioniert. Wir werden Evolve im Januar 2015 in einer offenen Beta noch einmal exklusiv auf Xbox One testen. Die Daten, die wir in den Tests sammeln, helfen uns dabei, sicherzustellen, dass Evolve so perfekt wie nur möglich ist, wenn es am 10. Februar 2015 erscheint.“

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"