News

EZVIZ stellt auf IFA 2022 neue smarte Home-Security- und Reinigungslösungen vor

Hersteller EZVIZ hat seine Teilnahme auf der IFA 2022 in Berlin bestätigt. In Halle 5.2 Stand 119 zeigt der Hersteller sein gesamtes Spektrum an Indoor- und Outdoor-Überwachungskameras, intelligenten Eingangslösungen und smarten Haushaltsreinigungsgeräten. Wir haben die EZVIZ IFA 2022 Neuheiten zusammengefasst.

EZVIZ IFA 2022 Neuheiten

Mit der EZVIZ eLife 2K+ konnten wir im Juli 2022 eine spannende kabellose Überwachungskamera testen, die fast auf ganzer Linie überzeugen konnte. Auf der IFA 2022 wird der Hersteller Anfang September mit einem eigenen Stand vertreten sein.

In Halle 5.2 an Stand 119 zeigt der Hersteller sein Portfolio. Home. Premiere feiern auf der IFA unter anderem das Kamera Babyfon BM1, die Wireless Outdoor Überwachungskamera BC1C mit bis zu 210 Tagen Akkulebensdauer, die akkubetriebene Video Türklingel DB2 Pro und der intelligente, kabellose Nass -/Trocken-Bodenreiniger RH1.

Kamera-Babyfon EZVIZ BM1

Mit dem liebevoll designten Kamera Babyfon EZVIZ BM1 steht frischgebackenen Eltern ein KI-gestützter Helfer zur Seite, der den Alltag spürbar erleichtern soll. Angeboten wird das Babyfon in Rosa oder Hellblau und ist aus ungiftigem Silikon und ohne scharfe Kanten am Kameragehäuse hergestellt.

Das EZVIZ BM1 arbeitet vollständig kabellos, was das Verletzungsrisiko durch Kabel minimier. Der Akku hält auch lange Nächte problemlos durch. Die künstliche Intelligenz des BM1 erkennt Aktivitäten des Babys in Millisekunden, um die Eltern auf dem Laufenden zu halten.

Kamera-Babyfon EZVIZ BM1
Bild: EZVIZ

Egal ob das Baby weint oder sich aktiv bewegt: Die BM1 zeigt es an und warnt noch dazu mit einem voreingestellten Baby-Überwachungsbereich per Alarm, wenn das Kind aus dem Bett klettern will. Dabei arbeitet das BM1 auch im Dunklen, ohne Infrarotlicht und soll trotzdem ein scharfes und klares 1080p-Bild bieten, ohne den Schlaf des Babys durch rote oder blinkende Lichter zu stören.

Drahtlose Outdoor-Kamera mit Akku für 210 Tage und PIR Sensor

Die eLife ist mit einem 7.800 mAh Akku ausgestattet und bietet mit einer einzigen Akkuladung bis zu 210 Tage lang zuverlässige Leistung rund um die Uhr. Sie kann auf Wunsch aber auch mit dem EZVIZ Solarmodul betrieben werden.

Zudem verfügt sie über zwei eingebaute Scheinwerfer, um auch bei vollständiger Dunkelheit Bilder in Farbe anzuzeigen. Die eLife Kamera ist mit einem IP66 Gehäuse für hohen Schutz gegen Staub und Wasser ausgestattet und gewährleistet selbst unter den härtesten Witterungsbedingungen dauerhaften Schutz.

EZVIZ IFA 2022 Neuheiten: eLife
Bild: EZVIZ

Durch die Integration eines PIR-Sensors und des Algorithmus zur Personenerkennung ist die eLife Kamera intelligent genug, um Personen von anderen sich bewegenden Objekten zu unterscheiden. Und nur dann eine Benachrichtigung auszugeben, wenn sich eine menschliche Person im Überwachungsbereich bewegt. Sobald die eLife eine Person erkennt, löst sie automatisch einen Alarm aus.

EZVIZ DB2 Pro: Kabelloser und sorgenfreier Schutz für die Haustür

Die akkubetriebene Video-Türklingel EZVIZ DB2 Pro ist eine weitere der EZVIZ IFA 2022 Neuheiten. Sie verfügt über die höchste Auflösung ihrer Klasse und liefert gestochen scharfe, klare Videos, die jedes noch so kleine Detail der Besucher erfassen. Außerdem bietet sie eine Infrarot-Nachtsichtreichweite von 5 Metern für Schutz rund um die Uhr.

Die EZVIZ DB2 Pro löst in 2K auf und bietet ein breites Sichtfeld, sowie eine lange Akkulaufzeit. Zudem lässt sie sich schnell und einfach einrichten. Dank der intelligenten Personenerkennung und des passiven Infrarot-PIR Sensors ist die DB2 Pro in der Lage, Menschen von Haustieren oder Gegenständen zu unterscheiden.

EZVIZ DB2 Pro
Bild: EZVIZ

Damit das Klingeln auch aus der Entfernung zu hören ist, koppelt EZVIZ die DB2 Pro mit einem Gong für Innenräume, der auch als WLAN-Verstärker dient, um die Netzwerkreichweite für die Türklingel zu erhöhen und eine stabile Verbindung zu gewährleisten. Der Akku der kabellosen und wetterfesten DB2 Pro Kamera hält mit einer Aufladung 4 Monate lang durch.

RH1 unter den EZVIZ IFA 2022 Neuheiten

Der EZVIZ RH1 wurde speziell für schwierige Flecken, verschüttete Getränke, klebrige Soßen und schmutzige Fußabdrücke entwickelt. Er vereint Staubsauger, Mopp und Wassereimer in einem Gerät. Er arbeitet mit einer Saugleistung von 12.000 Pa, um auch schwerere Schmutzpartikel und hartnäckige Flecken aufzunehmen. Den Verschmutzungsgrad erkennt das Gerät dabei von selbst und passt die Saugleistung und den Wasserdurchfluss an, um die Laufzeit zu maximieren.

Dank des Zwei-Tank-Designs hält das Gerät sauberes und schmutziges Wasser getrennt und die hocheffiziente Walzenbürste spült auch während des Betriebs Schmutz und Ablagerungen aus. So wird sichergestellt, dass der Boden wirklich sauber wird, da nie mit einer schmutzigen Bürste oder dreckigem Wasser gereinigt wird. Außerdem bietet er eine Selbstreinigungsfunktion.

EZVIZ RH1
Bild: EZVIZ

Wenn die Arbeit beendet ist, musst du den Reiniger nur auf die Dockingstation setzen und den Selbstreinigungsvorgang zu starten. Der RH1 reinigt die Bürste vollständig und lässt sie an der Luft trocknen, um die Bildung von Keimen zu verhindern.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

6,923 Beiträge 1,909 Likes

Hersteller EZVIZ hat seine Teilnahme auf der IFA 2022 in Berlin bestätigt. In Halle 5.2 Stand 119 zeigt der Hersteller sein gesamtes Spektrum an Indoor- und Outdoor-Überwachungskameras, intelligenten Eingangslösungen und smarten Haushaltsreinigungsgeräten. Wir haben die EZVIZ IFA 2022 Neuheiten zusammengefasst. EZVIZ IFA 2022 Neuheiten Mit der EZVIZ eLife 2K+ konnten wir im Juli 2022 eine … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"