News

Frohe Weihnachten – genießt die Feiertage!

Liebe Leser, Partner & Freunde,

das Jahr 2022 ist nur so an uns vorbei gerauscht und nun schon wieder fast Geschichte.

Danke für das erfolgreiche Jahr und die vielen neuen, spannenden Erfahrungen, die wir machen durften. Danke für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. 2022 war ein sehr erfolgreiches Jahr für uns und wir freuen uns schon auf 2023.

Wir hoffen im kommenden Jahr auch weiterhin auf euch, unsere Leser, Partner und Freunde, zählen zu können. Bleibt uns erhalten, seid bei dem Abenteuer Basic Tutorials dabei und unterstützt uns weiter so toll, wie ihr es bisher gemacht habt.

Doch natürlich hoffen wir auch, viele weitere Leser, Partner und Freunde gewinnen zu können. Auch unsere Redaktion würde sich über Zuwachs freuen, also wenn ihr Lust habt bei einem aufstrebenden Technik- und Gaming-Blog dabei zu sei: Meldet euch einfach bei uns.

Die nächsten Tage werden von vielen genutzt um wieder Kräfte zu sammeln und dann mit voller Motivation wieder durchstarten zu können. Auch bei uns ist das so. Wir werden die weihnachtlichen Feiertage mit unseren Familien genießen, aber sicherlich wird auch in diesen Tagen der eine oder andere Beitrag seinen Weg auf unsere Seite finden.

Genießt die weihnachtliche Ruhe und verbringt Zeit mit euren Liebsten.

Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2023 euch allen!

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

8,844 Beiträge 2,508 Likes

Liebe Leser, Partner & Freunde, das Jahr 2022 ist nur so an uns vorbei gerauscht und nun schon wieder fast Geschichte. Danke für das erfolgreiche Jahr und die vielen neuen, spannenden Erfahrungen, die wir machen durften. Danke für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. 2022 war ein sehr erfolgreiches Jahr für uns und wir freuen … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"