News

gamescom TV wird von den Rocket Beans moderiert

gamescom TV ist für die Übertragung bzw. Veröffentlichung der Inhalte der Gamescom verantwortlich. In diesem Jahr wird diese Aufgabe von den Rocket Beans übernommen. Diese werden während der gesamten Veranstaltung von den Geschehnissen und besonderen Ereignissen berichten. Sie werden unter anderem mit den Entwicklern sprechen, über die Verleihung der “gamescom awards“ berichten und eSports-Turniere besuchen.

Während der gesamten Dauer der gamescom sollen mehrere Folgen produziert werden. Diese werden auf dem YouTube-Kanal “mygamescom“ und auf “Rocket Beans TV“ zu sehen sein. Auch die “Wahlkampfarena“ wird von gamescom TV aufgenommen werden.  Dort diskutieren Politiker der CDU, der SPD, der Grünen, der Linken und der FDP über verschiedene Themen. Neben dem aktuellen Wahlkampf stellt vor allem die geplante Digital-Politik der Parteien einen Themenschwerpunkt dar. Zuschauer werden über Social-Media die Möglichkeit haben, Fragen an die Politiker zu stellen. Die Veranstaltung wird von Florian Mundt (LeFloid), Peter Smits (PietSmiet) und Daniel Budiman (Rocket Beans TV) moderiert werden.

Die Rocket Beans werden aus einem “gläsernen Studio“ senden, das buchstäblich einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"