News

Google Play Store zeigt Preise von In-App-Käufen bei der Installation an

Und schon wieder eine Neuerung in Googles Play Store. Von nun an wird man bereits vor dem Download von Apps mit In-App-Käufen auf die Preise hingewiesen.

Zwar kann man nicht die Preise aller In-App-Käufe sehen, doch es ist eine Preisspanne, mit der man ja auch schon einiges anfangen kann. Sicherlich könnte man dort auch schon mehr Details liefern, doch ich finde das ist ausreichend um sich einen Eindruck von den Preisen der App zu machen.

 

Bei dem sehr beliebten Spiel Clash of Clans geht die Preisspanne beispielsweise von 4,49 Euro bis 89,99 Euro. Eine große Preisspanne und es fängt meiner Meinung nach auch schon teuer an.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"