News

Gruppen-Videochats sind wieder kostenlos in Skype

Seit 2010 bietet Skype inzwischen seine Gruppen-Videochats an. Damals waren diese zunächst kostenfrei in der Public Beta und sind dann 2011 ins Premium-Modell aufgenommen worden. Auf Grund der Konkurrenz wie Google Hangouts wird der Dienst nun wieder für alle kostenfrei angeboten.

Allerdings ist die Nutzung auch weiterhin eingeschränkt. Die Videogespräche sind auf 100 Stunden pro Monat bei maximal 10 Stunden pro Tag und maximal 4 Stunden pro Videogespräch begrenzt. Erreicht man dieses Limit wird aus den Videogesprächen automatisch ein Audiogespräch.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"