News

HD-Sender von ProSiebenSat.1 über Ostern frei zugänglich

Normalerweise muss man für die HD-Versionen von ProSieben, Sat. 1, kabel eins, Sixx und ProSieben Maxx kostenpflichtige Pakete buchen um diese empfangen zu können. Über Ostern schaltet ProSiebenSat.1 diese nun kostenlos frei.

In der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag geht es los. Die HD-Sender sind dann bis zur Nacht von Ostermontag auf Dienstag freigeschaltet. Möglich ist der Empfang sowohl über Kabel, Satellit oder IPTV.

Das ist sicherlich eine nette Geste von ProSiebenSat.1, doch man erkennt eindeutig, dass sie nur Kunden anfixen wollen. Ich halte von der Aktion also nicht besonders viel, und ihr?

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"