News

Honor 90: Das neue Mittelklasse-Smartphone mit 200 MP Kamera

Das Honor 90 hebt sich durch seine beeindruckende Kameraausstattung hervor. Es verfügt über eine 200-MP-Hauptkamera, die in Kombination mit einem 12-MP-Ultraweitwinkel und einem 2-MP-Tiefensensor atemberaubende Bilder liefert. Die Frontkamera ist mit 50 MP ebenfalls nicht zu unterschätzen und ermöglicht gestochen scharfe Selfies.

Leistungsstarke Hardware für eine flüssige Nutzung

Unter der Haube des Honor 90 arbeitet der Snapdragon 7 Gen 1 in einer speziellen „Accelerated Edition“, unterstützt von 12 GB RAM und einem großzügigen internen Speicher von 512 GB. Dies sorgt für eine reibungslose Performance, egal ob du gerade ein Spiel spielst, Videos streamst oder mehrere Apps gleichzeitig nutzt.

Ein Display, das begeistert

Das 6,7 Zoll große AMOLED-Display des Honor 90 bietet eine Auflösung von 2.664 x 1.200 Pixeln und eine Bildwiederholrate von 120 Hz. Damit sind gestochen scharfe Bilder und flüssige Bewegungen garantiert. Das Display erreicht eine maximale Helligkeit von 1.600 Nits, was auch bei starker Sonneneinstrahlung für eine gute Lesbarkeit sorgt.

Langlebiger Akku und moderne Konnektivität

Das Honor 90 ist mit einem 5.000 mAh großen Akku ausgestattet, der mit 66 W Honor SuperCharge schnell aufgeladen werden kann. Zudem unterstützt das Gerät 5G, Wi-Fi 6, Bluetooth 5.2 und NFC, was eine schnelle und stabile Verbindung in allen Situationen gewährleistet.

Verfügbarkeit und Preis

Das Honor 90 ist ab sofort weltweit verfügbar und kann vorbestellt werden. Es wird in den Farben Midnight Black, Emerald Green und Diamond Silver angeboten und kostet 599,90 Euro. Als besonderes Angebot gibt es zum Start nicht nur einen Rabatt, sondern auch zwei Geschenke dazu.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

12,848 Beiträge 3,018 Likes

Das Honor 90 hebt sich durch seine beeindruckende Kameraausstattung hervor. Es verfügt über eine 200-MP-Hauptkamera, die in Kombination mit einem 12-MP-Ultraweitwinkel und einem 2-MP-Tiefensensor atemberaubende Bilder liefert. Die Frontkamera ist mit 50 MP ebenfalls nicht zu unterschätzen und ermöglicht gestochen scharfe Selfies. Leistungsstarke Hardware für eine flüssige Nutzung Unter der Haube des Honor 90 arbeitet … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"