News

Honor Earbuds 2 Lite: In-Ear-Kopfhörer mit ANC starten zum Kampfpreis in Europa

Die leichten In-Ear-Kopfhörer Honor Earbuds 2 Lite haben wir euch vor Kurzem bereits vorgestellt. Mittlerweile hat der Hersteller damit begonnen, die leichten ANC-Kopfhörer in verschiedenen europäischen Ländern anzubieten – und das zu einem Preis von rund 70 Euro.

Das steckt in den Honor Earbuds 2 Lite

Die europäische Version der Honor Earbuds 2 SE, die bereits im Juni für den chinesischen Markt vorgestellt wurden, findet endlich den Weg zu den Händlern. Unter dem Namen Honor Earbuds 2 Lite bietet man leichte In-Ear-Kopfhörer, die eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC) zum attraktiven Preis bieten.

Auch die Akkulaufzeit fällt beeindruckend aus: Honor verspricht zehn Stunden Musikwiedergabe mit nur einer Ladung, wenn ihr auf die ANC-Funktion verzichten könnt. Das ist immerhin doppelt so lange wie bei den Apple AirPods Pro. In Kombination mit der Ladehülle sind sogar 32 Stunden Laufzeit drin, während die Earpods dank Schnellladefunktion in nur 10 Minuten für 4 Stunden Musikwiedergabe mit Saft versorgt werden.

Die komplett drahtlosen Ohrhörer bieten einen Transparenz-Modus, sowie die Möglichkeit, Umgebungsgeräusche bei Telefonaten auszublenden. Der Treiber kommt auf einen Durchmesser von 10 Millimetern, was für eine gelungene Soundqualität sorgen soll. Auch einen Gaming-Modus samt niedriger Latenzen bietet Honor an – allerdings nur in Verbindung mit einem Smartphone oder Tablet von Honor, das mit Magic UI 4.0 oder neuer betrieben wird.

Honor Earbuds 2 Lite

Bedient werden die Honor Earbuds 2 Lite durch Touchgesten auf der berührungsempfindlichen Außenseite. Damit ist es möglich, die Wiedergabe zu steuern oder zwischen ANC und dem Transparenz-Modus zu wechseln. Nimmt man einen der Ohrhörer heraus, wird die Wiedergabe automatisch pausiert.

Preis und Verfügbarkeit

Die Honor Earbuds 2 Lite sind in der Farbe ceramic white ab sofort zu einem Preis von € 76,99 auch in Deutschland erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,202 Beiträge 954 Likes

Die leichten In-Ear-Kopfhörer Honor Earbuds 2 Lite haben wir euch vor Kurzem bereits vorgestellt. Mittlerweile hat der Hersteller damit begonnen, die leichten ANC-Kopfhörer in verschiedenen europäischen Ländern anzubieten – und das zu einem Preis von rund 70 Euro. Das steckt in den Honor Earbuds 2 Lite Die europäische Version der Honor Earbuds 2 SE, die … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"