News

Huawei Watch ab 349 Euro vorbestellbar

Für die schicke Huawei Smartwatch ist endlich ein Preis bekannt. Unter anderem bei Conrad wird inzwischen der durchaus realistische Preis von 349 Euro angegeben, das wird also vermutlich der richtige Markteinführungspreis sein. Natürlich gibt es auch noch teurere Ausführungen.

Die Huawei Watch wird es in schwarz, Edelstahl und Gold geben und sie soll ab dem 4. Mai lieferbar sein. Ich finde die Verarbeitung und das Design wirklich gelungen und werde mir die Uhr hoffentlich noch ein wenig genauer anschauen können.

Der Preis der Smartwatch ist wirklich angemessen und die Uhr kann sicherlich mit den aktuellen Topmodellen mithalten. Hier nochmal die technischen Daten:

  • Rundes 1,4-Zoll AMOLED-Display mit 400 x 400 Pixel (286ppi) und Saphirglas
  • Qualcomm APQ8026 1,2 GHz mit 512MB RAM und 4GB internem Speicher
  • 300mAh Akku
  • Kreisel + Beschleunigungssensor, PPG, Barometer, Vibration Motor
  • Mikrofon
  • Bluetooth 4.0/4.1
  • Android Wear

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"