News

Humble Origin Bundle 2 mit super Spieleangeboten

Endlich bietet das Humble Bundle mit dem Humble Origin Bundle 2 mal wieder ein erwähnenswertes Spielepaket. Die letzten Monate waren meiner Meinung nach zu schwach um sie zu erwähnen, doch jetzt sind mal wieder Spitzenspiele enthalten.

Wie immer kann man beim Humble Bundle zahlen wie viel man möchte und unterstützt dadurch auch karitative Einrichtungen.

Folgende Spiele erhält man auf jeden Fall:

  • Dragon Age: Origins
  • PEGGLE
  • Dead Space 2
  • MEDAL OF HONOR ALLIED ASSAULT WAR CHEST
  • Command & Conquer Generals (+ Zero Hour)

Sobald man mehr als der Durchschnitt zahlt (momentan $4.77), erhält man außerdem folgende Spiele:

  • PLANTS VS. ZOMBIES GARDEN WARFARE
  • Dragon Age II
  • BEJEWELED 3
  • Mass Effect 2
  • Weitere Spiele kommen bald noch dazu…

Ich finde Command & Conquer Generals echt top, auch wenn es schon älter ist geht die Grafik auch noch durch. Außerdem ist Plants vs. Zombies Garden Warfare wirklich ein lustiges Spiel, über das wir auch schon einen Testbericht geschrieben haben.

Ein Schnäppchen ist es insofern, dass Plants vs. Zombies Garden Warfare preislich noch bei fast 30,- Euro liegt, Mass Effect 2 bei gut 20,- Euro, genauso wie Dragon Age II. Man kann also gut Geld sparen und erhält geile Spiele.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"