News

HYTE präsentiert neue Nexus-Produktlinie auf der Computex 2023

HYTE, eine Tochtergesellschaft von iBUYPOWER und bekannt für ihre breite Palette an PC-Komponenten und Gaming-Peripheriegeräten, hat auf der Computex 2023 eine Erweiterung seiner Nexus-Produktlinie vorgestellt. Die neuen Produkte umfassen eine Reihe von Komponenten, die durch die neue Nexus Link-Schnittstelle miteinander verbunden sind, sowie eine neue qRGB Tastatur, die KEEB TKL.

Die Nexus Link-Schnittstelle ist ein innovativer Standard, der die Verkabelung im PC-Gehäuse vereinfacht und eine bidirektionale Kommunikation zwischen der Nexus-Software und den Hardware-Komponenten ermöglicht. Nexus Link kombiniert die Stromversorgung, die Lüfter- und Beleuchtungssteuerung sowie die Sensordaten in einer einzigen Verbindung.

NP50 Nexus Portal: Integration in die Nexus-Welt

Das NP50 Nexus Portal ist ein neues Produkt, das es Benutzern ermöglicht, ihren PC in das Nexus-Ökosystem zu integrieren. Es bietet Lüfter- und Beleuchtungssteuerung sowie thermische und akustische Sensorik. Drei Nexus Link Type-C-Kanäle ermöglichen den Anschluss von HYTEs „Powered by Nexus“-Komponenten.

qRGB-Lichtleisten PQ10 und PQ30: Lichteffekte für das Gaming-Setup

Die qRGB-Lichtleisten PQ10 und PQ30 sind neue Produkte in der Nexus-Produktlinie. Sie bieten eine Farbtiefe von 24 Bit und können über die Nexus Link Type-C-Anschlüsse an das Nexus Link Ökosystem angeschlossen werden. Die PQ10 hat eine Länge von 33 cm und ein qRGB-Array mit 10 Pixeln, während die PQ30 eine Länge von 1 m und ein qRGB-Array mit 62 Pixeln hat.

KEEB TKL: Eine neue Dimension der Tastatur-Interaktion

Die KEEB TKL ist eine neue qRGB Tastatur in der Nexus-Produktlinie. Sie hat ein tenkeyless (TKL) Layout mit 93 belegbaren Tasten und ein Polycarbonat-Gehäuse, das ein 155-Pixel-qRGB-Array über die gesamte Oberfläche verteilt. Die Beleuchtung wird durch die doppelseitigen, durchscheinenden PBT-Tastenkappen weiter verstärkt.

Die neuen „Powered by Nexus“-Komponenten von HYTE, einschließlich des NP50 Nexus Portals, der PQ10 und PQ30 Light Strips und der KEEB TKL, werden während der Computex 2023 in der HYTE/iBUYPOWER-Suite ausgestellt sein.

Verfügbarkeit und Preise

Das NP50 Nexus Portal wird voraussichtlich im September 2023 weltweit zu einem Preis von 59,99 USD (UVP) erhältlich sein. Die qRGB-Lichtleisten PQ10 und PQ30 werden ebenfalls im September 2023 weltweit erhältlich sein. Die PQ10 wird in einem Dreierpack zu einem UVP von 29,99 USD und die PQ30 in einem Zweierpack zu einem UVP von 29,99 USD angeboten. Die KEEB TKL Tastatur von HYTE wird voraussichtlich im vierten Quartal 2023 zu einem Preis von 179,99 US-Dollar weltweit erhältlich sein.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,154 Beiträge 2,732 Likes

HYTE, eine Tochtergesellschaft von iBUYPOWER und bekannt für ihre breite Palette an PC-Komponenten und Gaming-Peripheriegeräten, hat auf der Computex 2023 eine Erweiterung seiner Nexus-Produktlinie vorgestellt. Die neuen Produkte umfassen eine Reihe von Komponenten, die durch die neue Nexus Link-Schnittstelle miteinander verbunden sind, sowie eine neue qRGB Tastatur, die KEEB TKL. Die Nexus Link-Schnittstelle ist ein … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"