News

Hyte stellt Y40 Snow White und CNVS vor

Hyte hat zwei neue Farbvarianten der Produkte Y40 und CNVS vorgestellt. Sowohl das Gehäuse als auch das RGB-Mauspad werden bald auch in einer weißen Variante erhältlich. Eigenen Angaben zufolge reagiert Hyte damit auf zahlreiche Kundennachfragen.

Y40 Snow White

Der Midi-Tower Y40 wurde anlässlich der CES 2023 in Las Vegas vorgestellt. Wir haben bereits über das Gehäuse berichtet und es auch einem ausführlichen Test unterzogen, in dem es mit 90 von 100 Punkten einen Gold-Award holen konnte. Überzeugen kann das Y40 unter anderem mit seinem spielerischen Design. So bietet es gleich zwei Glasseiten und erlaubt damit einen einzigartigen Blick auf die im Inneren verbauten Komponenten. Ein Riser-Kabel (PCIE-4.0) zur vertikalen Installation der Grafikkarte ist im Lieferumfang enthalten.

Ausgestattet ist das Gehäuse darüber hinaus mit zwei 120-mm-Lüftern, mit einer breiten Anschlussvielfalt (2x USB-A, 1x USB-C, 1x 3,5-mm-Buchse) und viel Platz für hochwertige Hardware. So sollen sich etwa auch Wasserkühlungen verwirklichen lassen. CPU-Kühler dürfen maximal 183 mm hoch sein, Grafikkarten bis zu 422 mm lang. Netzteile können bis zum ATX-Formfaktor verbaut werden.

Gegenüber dem bereits existierenden Y40 bringt das Y40 Snow White lediglich optische Anpassungen mit. So ist es ganz in Weiß gehalten. Bisher stand lediglich eine primär weiße Variante, die jedoch auch schwarze Anteile aufweist, zur Verfügung. Die neue Snow-White-Version wird auch im Inneren komplett weiß sein. Von den bisherigen Versionen unterscheidet es sich außerdem dadurch, dass die Seitenglasteile klar und nicht getönt sind, sowie durch die nun ebenfalls weißen FE12-Lüfter, die im Inneren verbaut sind.

Y40 Snow White
Das Y40 Snow White ist vollkommen in Weiß gehalten.

CNVS Intense Play Mat

Daneben wird auch eine weiße Version des RGB-Mauspads CNVS Intense Play Mat auf den Markt gebracht. Die Mausunterlage wird von einem 50-Pixel-qRGB-Beleuchtungsfeld gerahmt, das eine durchgehende Beleuchtung garantiert. Diese kann über Nexus an die eigenen Wünsche angepasst werden. Interessant ist dabei, dass die Möglichkeit besteht, eine Synchronisation mit dem Bildschirminhalt herzustellen. So werden die auf dem Bildschirm primär zu sehenden Farben auf das Mauspad übertragen, das in der Folge als eine Art Verlängerung des Bildschirms dient.

Mit dem Bildschirm verbunden wird das Mauspad dabei per USB-C-auf-C-Kabel. Ein USB-C-auf-A-Adapter ist im Lieferumfang enthalten. Die Unterlage misst 90 x 37 cm und kann in ihrer Beleuchtung auch mit Musik synchronisiert werden. Mit ihren Maßen kann sie ferner auch als Tastaturunterlage eingesetzt werden.

Preise und Verfügbarkeit

Erhältlich sein werden die beiden neuen weißen Versionen der bereits eingeführten Produkte ab Juli. Das Gehäuse soll 179 Euro kosten, während das RGB-Mauspad für 139 Euro erhältlich sein wird.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,066 Beiträge 2,732 Likes

Hyte hat zwei neue Farbvarianten der Produkte Y40 und CNVS vorgestellt. Sowohl das Gehäuse als auch das RGB-Mauspad werden bald auch in einer weißen Variante erhältlich. Eigenen Angaben zufolge reagiert Hyte damit auf zahlreiche Kundennachfragen. Y40 Snow White Der Midi-Tower Y40 wurde anlässlich der CES 2023 in Las Vegas vorgestellt. Wir haben bereits über das … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"