News

Iiyama G-Master Red Eagle 4380UHSU-B1: 43-Zoll Gaming-Monitor mit 4K/144Hz

Der Iiyama G-Master Red Eagle 4380UHSU-B1 ist ein echter Riese unter den Gaming-Monitoren. Auf einer Bilddiagonale von 4,5 Zoll realisiert das Display eine 4K-Auflösung mit 144 Hz und verbindet das mit einem bezahlbaren Preis.

Der Iiyama G-Master Red Eagle 4380UHSU-B1 im Überblick

Der Gaming-Monitor Iiyama G-Master Red Eagle 4380UHSU-B1 setzt auf ein 42,5 Zoll großes VA-Panel im 16:9 Format und bietet eine 4K-Auflösung mit 144 Hertz, sowie eine Reaktionszeit von nur 0,4 ms (MRPT).

Die VA-Panel-Technologie sorgt für ein starkes Kontrastverhältnis, das sämtliche Nuancen zwischen hellen und dunklen Farben perfekt abbildet. Es verfügt zudem über eine exklusive Black Tuner-Funktion, die die Bildqualität in dunklen Bereichen verbessern soll.

AMDs FreeSync Premium sorgt für ruckelfreies Gameplay. Der G-Master Red Eagle 4380UHSU-B1 genügt auch besonderen Ansprüchen hinsichtlich High Dynamic Range und Low Framerate Compensation. Zudem verfügt er über die iiyama Gaming-Presets, um das Bild an verschiedene Games oder Genres anzupassen.

Damit es auch bei längeren Sessions nicht zu Ermüdungserscheinungen der Augen kommt, setzt der Red Eagle 4380UHSU-B1 auf eine effiziente Flimmer- und Blaulichtreduktion. Weiterhin verfügt der 43-Zoll-Monitor über Ergonomie-Features, wie leicht zugängliche Ports, intuitive Bedienelemente, eine Höhenverstellung und Neigungsfunktion. Hinsichtlich der Anschlüsse werden je zweimal HDMI 2.0 und DisplayPort 1.4 geboten, zudem stehen vier USB-Ports und einen Kopfhörer-Anschluss zur Verfügung.

Preis und Verfügbarkeit

Der Gaming-Monitor Iiyama G-Master Red Eagle 4380UHSU-B1 ist ab sofort im Handel erhältlich. Die UVP des Herstellers liegt bei 759,00 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

4,370 Beiträge 1,585 Likes

Der Iiyama G-Master Red Eagle 4380UHSU-B1 ist ein echter Riese unter den Gaming-Monitoren. Auf einer Bilddiagonale von 4,5 Zoll realisiert das Display eine 4K-Auflösung mit 144 Hz und verbindet das mit einem bezahlbaren Preis. Der Iiyama G-Master Red Eagle 4380UHSU-B1 im Überblick Der Gaming-Monitor Iiyama G-Master Red Eagle 4380UHSU-B1 setzt auf ein 42,5 Zoll großes … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"