News

Just Cause 3: Moritz Bleibtreu gibt Rico seine Stimme

Vor geraumer Zeit haben wir schon darüber berichtet, dass der auf YouTube bekannte Let’s Player Erik Range (Gronkh) in der deutschen Version von Just Cause 3 den Charakter “Heat“ mit seiner Stimme synchronsprechen wird. Nun hat der Publisher Square Enix innerhalb eines Making of Videos verraten, dass der deutsche Schauspieler und Synchronsprecher Moritz Bleibtreu in der deutschen Version von Just Cause 3 dem Hauptprotagonisten Rico Rodriguez seine Stimme geben wird.

In der deutschen Version von Battlefield 4 übernahm Moritz Bleibteu schon die Sprecher Rolle von Sergeant Dunn und legte laut Fans der Shooter-Reihe und einigen Magazinen eine saubere Synchronarbeit hin.

Just Cause 3 kommt am 1. Dezember 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in die Läden und soll für 59,99€ verkauft werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"