News

Kickstarter-Spiel verschwindet mit 30.000 US Dollar

Im Dezember 2013 erreichte der Entwickler Golgom Games rund 30.877 US-Dollar für sein RPG/Aufbau- Spiel im Retro Pixel Look Mansion Lord.  Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne startete der Entwickler darauf eine offene Paypal-Finanzierungsrunde, in der man weiteren inhalt kaufen konnte, die im August letzen Jahres endete. Seit dem gab es keine Infos oder Updates seitens der Entwickler. Viele Backer hoffen auf eine einfachen Nachricht wie „Wir haben es verschissen und sind weg“ leider vergeblich. Eine Prüfung der Domain hat zumidest ergeben, dass die Domain golgomgames.com auf einer Person namens Michael Wong läuft. Wong hat mehrere Domains unter seinem Name laufen, darunter golgom.net und mikexwong.net.

Es bleibt abzuwarten, ob noch was passiert oder ob es sich um Betrüger handelt, die über Crowdfundig Plattformen versuchen schnelles Geld zu machen. Habt ihr schon einmal etwas bei Kickstarter unterstützt?

mansion_lord

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"