News

Last-Gen-Versionen von Black Ops 3 bekommen keinen Singleplayer

Die beiden Last-Gen-Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 bekommen keinen Singleplayer. Dies geht aus einer Meldung des Call of Duty Publishers Activison hervor. Die beiden Konsolen, seien zu alt und zu schwach um den Anforderungen gerecht zu werden heißt es, weshalb Last-Gen-Konsolen-Besitzer sich nur mit dem Multiplayer und dem Zombie Modus zufriedengeben müssen. Wer sich Call of Duty Black Ops 3 dennoch für Xbox 360 und Playstation 3 kaufen möchte, bekommt von Activision und Treyarch eine kleine Entschädigung. Für Last-Gen-Besitzer soll Call of Duty: Black Ops 3 49,99€ statt 69,99€ kosten. Dazu bekomme man noch eine Gratis-Kopie von Call of Duty: Black Ops [1] in Form eines Key, welchen man im Xbox-Store oder PSN-Store aktivieren kann.

Black Ops 3 ohne Singleplayer ?

Kaum vorstellbar, aber leider wahr. In einem frühen Blog-Bericht von Activison wurde schon darüber berichtet, dass die Last-Gen-Versionen einige Einschränkungen haben wird. So wird unter anderem auch die eSports-Funktion und die Vorbesteller-Karte Nuketown ebenfalls nicht den Weg in das Spiel finden. Es bleibt abzuwarten, ob sich noch was in der kurzen Zeit ändern wird. Call of Duty: Black Ops 3 soll jedoch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 06. November 2015 als Last-Gen- und Next-Gen-Version in den Läden eintreffen und verkauft werden.

Black_Ops_3_Wallpaper

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"