News

League of Legends: Kluft der Beschwörer bekommt Grafik-Update

Die aktuelle Map Kluft der Beschwörer in League of Legends bekommt endlich ein grafisches Update. Nach einigen Jahren ohne großartige Veränderungen gibt es endlich einen optischen Patch für die Map. Der genaue Veröffentlichungstermin und die endgültige Fassung steht noch nicht fest, doch erste Einblicke gewährt und Riot bereits.

Obwohl die Karte weitgehend grafisch überarbeitet wird, soll die Spielmechanik trotzdem erhalten bleiben. Somit soll sich weder Position noch Dimension von Wällen und sonstigem ändern. Außerdem wird darauf geachtet, dass die Grafiken nicht viel mehr Rechenleistung benötigen, damit das Spiel auch weiterhin von vielen Spielern gespielt werden kann.

Erreichen möchten die Entwickler bei Riot mit dem Update, dass man sich noch besser auf der Karte zurecht findet, indem sich die unterschiedlichen Gebiete mehr grafisch voneinander unterscheiden. Doch auch andere Objekte oder Creeps sehen nun anders aus.

Hier bekommt ihr einen ersten Eindruck der Überarbeitung:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Weitere Informationen findest du direkt im League of Legends Blog. Was hältst du von dem kommenden Update? Wir freuen uns auf dein Kommentar!

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"