News

Logitech G: Offizielle League of Legends-Ausrüstung vorgestellt

Logitech G hat gemeinsam mit LoL-Entwickler Riot Games eine neue Reihe von League of Legends Sammlerstücken vorgestellt, mit denen ihr euer Gaming-Setup erweitern könnt. Headset, Maus, Tastatur und Mauspad kommen in einem exklusiven und edlen blau-goldenen Look daher.

Logitech G League of Legends Kollektion

Fans des MOBA-Hits League of Legends, die auf der Suche nach neuer Gaming-Peripherie sind, haben Grund zur Freude. Die neue Logitech G League of Legends Kollektion präsentiert einige der besten Geräte des Herstellers im markanten LoL-Design. Sie alle teilen einen blau-goldenen Look im Hextech Design – also von der Magie durchdrungene Technologie, die die Regionen von Piltover und Zaun versorgt.

Dabei umfasst die Kollektion das Logitech G PRO X Gaming Headset, die Logitech G PRO Wireless Gaming Maus, die Logitech G PRO Mechanical Gaming Tastatur und das Logitech G840 XL Gaming Mauspad.

Das Gaming-Headset wurde gemeinsam mit Esports-Profis entwickelt und setzt auf Blue VO!CE-Technologie für überragende Kommunikation und 7.1-Surround-Sound. Die PRO Mechanical Gaming Tastatur League of Legends Edition ist eine kompakte Tastatur, die Platz auf dem Tisch für Low-Sens Mousing schafft. Die langlebigen GX Brown Tactile Switches liefern ein deutliches Feedback, ohne zu laut zu sein oder abzulenken. Die Tastatur verfügt über programmierbares LIGHTSYNC RGB und einen integrierten Speicher, mit dem die Spieler ein Beleuchtungsmuster für Turniere anpassen und speichern können.

Die die Logitech G PRO Wireless Gaming Maus verfügt über LIGHTSPEED Wireless, eine ultraleichte Bauart und einen HERO 25K-Sensor für pixelgenaues Zielen. 4-8 anpassbare Tasten stehen zur Wahl. Dabei ruht der Nager auf Wunsch auf dem 900 mm x 400 mm großen Mauspad.

Preise und Verfügbarkeit

Alle Produkte der Logitech G League of Legends Kollektion sind ab sofort auf der Homepage des Herstellers erhältlich. Das PRO X Gaming Headset League of Legends Edition und die PRO Mechanical Gaming Tastatur League of Legends Edition und die PRO Wireless Maus League of Legends Edition werden zum Preis von 129,99 Euro angeboten. Das Logitech G840 XL Gaming Mauspad League of Legends Edition liegt bei einer UVP von 49,99 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

1,949 Beiträge 949 Likes

Logitech G hat gemeinsam mit LoL-Entwickler Riot Games eine neue Reihe von League of Legends Sammlerstücken vorgestellt, mit denen ihr euer Gaming-Setup erweitern könnt. Headset, Maus, Tastatur und Mauspad kommen in einem exklusiven und edlen blau-goldenen Look daher. Logitech G League of Legends Kollektion Fans des MOBA-Hits League of Legends, die auf der Suche nach … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"