News

Logitech MK295 Silent Wireless Combo erschienen

Das Unternehmen Logitech hat mit der Logitech MK295 Silent Wireless Combo eine Kombination aus einer stabilen und komfortablen Tastatur mit Maus angekündigt, die eine neue SilentTouch-Technologie besitzen.

Was bietet die Logitech MK295 Silent Wireless Combo?

Nach Herstellerangaben reduziert die SilentTouch-Technologie der Logitech MK295 Silent Wireless Combo beeindruckende 90 Prozent der bekannten Tipp- und Klickgeräusche der beliebten Logitech MK270 Tastatur. Die neue Combo ist in den zwei Farben Graphite und Off-White verfügbar und bietet das Schreib- und Klickgefühl des weltweiten Topsellers Logitech MK270 Combo, die nahezu keine Klick- und Tipp-Geräusche aufweist.

Laut Dephine Donne-Crock, die General-Managerin für Kreativität & Produktivität bei Logitech ist, helfe die SilentTouch-Technologie der neuen MK295 Silent Wireless Combo dabei, sich auf die Arbeit zu konzentrieren ohne durch die Umgebung abgelenkt zu werden. Die neue Silent Combo umfasse den gewohnten Komfort und das gewohnte Gefühl der meistverkauften Tastatur- und Maus-Kombination und dies fast geräuschlos.

Die Tastatur hat eine Standardgröße, ist gegen Spritzwasser geschützt, bietet langlebige Tasten und stabile höhenverstellbare Kippfüße. Die Batterielebensdauer beläuft sich auf 36 Monate, wodurch man unbesorgt Schreiben oder Zocken kann, ohne sich Sorgen über einen Batterieaustausch machen zu müssen.

Die kompakte Maus verfügt über eine konturierte Form mit einem sanften, exakten und fast stillen Klickgefühl. Eine Akkuladung reicht für 18 Monate Laufzeit und die Maus ist mit einem einfachen Powerknopf ausgestattet worden. Per Logitech USB-Empfänger verbinden sich die Maus und Tastatur in ein paar Sekunden aus bis zu zehn Metern Distanz.

Im Handel ist die Logitech MK295 Silent Wireless Combo ab dem 25. September 2020 für 34,99 Euro erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"