News

MSI erweitert sein Headset-Portfolio um ein Einsteigermodell

Die breite Palette an Gaming-Hardware vom Hersteller MSI wird ab Mitte August um ein weiteres Gaming Headset, das Immerse GH30, erweitert. Das Immerse GH30 richtet sich vor allem an Gaming-Einsteiger sowie mobile Nutzer, welche sich einen hohen Tragekomfort wünschen. Mit dem 40-mm-Treibern soll es auch kalnglich einiges zu bieten haben.

Ideal für unterwegs durch hohen Tragekomfort

Das Immerse GH30 soll durch sein leichtes Gewicht von nur 222 Gramm und den praktischen klappbaren Bügel sowohl beim Transport als auch im Dauerbetrieb bei langen Gaming-Sessions extrem komfortabel sein. Die weich gepolsterten Ohrmuscheln sollen sehr gut anliegen und überhaupt keine Druckpunkte erzeugen, sodass man bei einer LAN Party nicht mit Kopfschmerzen geplagt wird und sich so voll auf das Gamen konzentrieren kann.
Für den Transport des Headsets zu einer LAN Party, wird dem Immerse GH30 noch eine praktische Tragetasche beigelegt. So wird es vor Kratzern und sonstigen Beschädigungen geschützt und man hat noch sehr lange Freude damit.

Das Immerse GH30 Headset kommt mit einem herkömmlichen 3,5-mm-Klinkenstecker daher und kann so problemlos am PC oder Notebook, sowie auch an mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets angeschlossen werden. Sollte das Mikrofon einmal nicht benötigt werden, dann kann es völlig problemlos vom Headset abgesteckt werden und so hat man praktische Kopfhörer für unterwegs zum Musik hören.

Das MSI Immerse GH30 Gaming-Headset ist ab Mitte August für 49 Euro UVP im Handel erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"